Donnerstag, 21. April 2016

ILNP - Lulu

Hallo, meine Lieben!

Gestern Abend als es wieder um die Frage ging, was ich denn lackiere, habe ich fast einen Schock bekommen. Mein Blick fiel auf meine Lacke von ILNP. Der letzte ILNP wurde hier doch tatsächlich letztes Jahr im Dezember gezeigt?!
Ich beschloss, dass das so auf keinen Fall geht, schnappte mir einen der viel zu schönen Schätze und pinselte ihn auf. Meine Wahl fiel auf den wunderschönen ILNP Lulu.


Lulu ist für mich ein dunkles Blurple mit einem überwiegenden blauen Unterton. Hinzu kommt ein einfach atemberaubender Holoeffekt mit Hologlitter. Der Lack deckt mit einer etwas dickeren und einer normalen Schicht mehr als perfekt und erhält so eine wirklich tolle Tiefe.


Lulu ist letztes Jahr im Herbst auf den Markt gekommen. Anfang November hatte ich eine größere Bestellung bei ILNP selbst aufgegeben, wo auch er mitdurfte. Dann kam irgendwie nichts mehr. Die Lacke wanderten in mein Regal und meine Konzentration landete bei Picture Polish.


Um ehrlich zu sein, könnte ich mir gerade selber welche verpassen dafür, dass ich so lange keinen dieser wunderbaren Lacke lackiert habe. Deswegen werde ich wohl in der nächsten Zeit verstärkt zu Lacken von ILNP greifen. Klar werde ich es nicht jede Woche schaffen, einen Lack der Marke zu lackieren, aber ich werde es zumindest versuchen.


Wie ihr sehen könnt, konnte ich mich nicht wirklich für ein paar Bilder entscheiden. Ich habe einfach viel zu viele gemacht, die mir alle super gefallen haben, was wohl auch an dem hammermäßigen Lack liegt.


Auf dem letzten Bild sieht man den krassen Holoeffekt nochmal sehr gut. Ich bin wirklich total verliebt in diesen grandiosen Lack.
Nächste Woche werde ich es wohl nicht schaffen einen  ILNP unterzukriegen, da ich wieder in der Berufsschule bin. Naja mal schauen, vielleicht passt er ja doch noch in den Zeitplan.



Was sagt ihr zu Lulu? Habt ihr auch Marken, die ihr viel zu lange vernachlässigt habt?



Habt einen tollen Donnerstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ohhh, ist der schön! ♥
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht einfach perfekt aus! ♥
    Und klar, man vernachlässigt immer wieder mal Marken. Ich glaube, ganz ausgewogen kann man eh nie lackieren. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) (und heb dir noch ein paar ILNPs auf *husthustzwinkerzwinker*)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wunderschön!
    Und ich muss gestehen ein paar sind auch bei mir noch unlackiert in der Schublade.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)