Dienstag, 12. April 2016

essence Wake Up, Spring!

Hallo, ihr Lieben!

Heute komme ich endlich dazu euch ein paar Produkte vorzustellen, die ich schon vor einigen Wochen von cosnova zugeschickt bekommen habe.
Es handelt sich um einige Produkte der noch aktuellen essence Wake Up, Spring! LE*. 


Hier seht ihr erst einmal, um welche Produkte es sich handelt. Mit der Auswahl war ich schon sehr zufrieden, da von allem etwas dabei war. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an das cosnova-Team für das Bereitstellen der Produkte.


Blush 02 Bye-bye Winter! 3,29 Euro*


Bloomy blush. Der Rouge in frischem Apricot und floralem Rosa verleiht dem Teint einen erfrischenden Glow. Der Blush ist hochklappbar und verbirgt einen integrierten Spiegel, damit auch unterwegs jederzeit der Style überprüft werden kann.


Ich habe das Blush in Rosa erhalten. Besonders toll an dem Blush finde ich den integrierten Spiegel und den niedlichen Spruch darunter. Das Blush habe ich in den letzten Wochen auch schon oft getragen. Damit bin ich wirklich zufrieden und vor allem sieht man damit nicht angemalt aus.


Blush Brush 01 Hello Sunshine! 2,79 Euro*


Aufgewacht. Mit der schmalen blush brush aus feinem Synthetik-Haar kann Rouge easy aufgetragen und verblendet werden. Ausgestattet mit einem süßen „wake up“- Frühlingsgruß passt der Pinsel dank der handlichen Form in jede Kosmetiktasche.

Zum Blush gibt es auch noch den passenden Pinsel. Mit dem habe ich das Blush auch bisher aufgetragen. Man kann es so wirklich perfekt platzieren und der Pinsel nimmt kaum Platz weg.


Lipstick Pen 02 Bye-bye Winter! 2,29 Euro*


Seasonal colours. Der Lippenstift in Rot und Pink ermöglicht ein trendy Farb-Ergebnis auf den Lippen. Die cremige Textur hinterlässt ein glänzendes Finish und einen frühlingshaft-leichten Wow-Look.


Auf den enthaltenen Lipstick Pen war ich total gespannt. Auch diesen habe ich schon oft getragen und war bisher zufrieden. Leider finde ich, dass er meine Lippen zu sehr austrocknet, deshalb sollte man vorher unbedingt seine Lippen pflegen. Die Farbe finde ich aber super gut.


Eyeliner Pen 02 Let's the Spring Begin 1,99 Euro*


Pastel lining. Im Frühjahr darf der Lidstrich pastellfarbig sein. Der feine Filz-Applikator mit langanhaltender Textur und hoher Deckkraft sorgt für filigrane Lidstriche in coolem Lila, trendigem Weiß und frischem Mint.


Hier muss ich ja zugeben, dass ich eine total wässrige Farbe erwartet habe. Das Weiß war allerdings wirklich gut deckend. Für mich wäre der mintfarbene Pen aber wohl hübscher gewesen. Weiß kann ich mir an mir einfach nicht vorstellen.


Sheer Lipbalm 01 My Sweet Spring Melody 1,99 Euro*


Soft shade! Der sheer lipbalm vereint Pflege mit einem Hauch Farbe. Der Lippenbalsam schenkt geschmeidige Lippen und ein leicht glänzendes Finish in dezentem Rosa.


Da haben wir doch die Pflege vor Benutzung des Lipstick Pens. Ergänzend zu dem Pen finde ich den Lipbalm wirklich sehr gut. Er pflegt meine Lippen akzeptabel und sie werden schön weich.


Hair Slides 01 Flowers in the Air 1,49 Euro*


Blütenpracht! Die zwei kleinen Haarklammern in leuchtenden Farben mit farblich abgestimmten Stoffblumen halten Haarsträhnen zusammen und sind süße Eyecatcher.

Haarspangen habe ich zuhauf, aber eher in einer unauffälligen Farbe. Für den Frühling finde ich die beiden schon ganz hübsch, für mich persönlich dann aber leider doch zu kitschig.


Top Coat 01 Call it Spring! 1,99 Euro*


Spring seed! Mit unterschiedlich großen, pastellfarbenen Flakes und Blumen-Elementen verleiht der top coat jeder Maniküre einen floralen Touch.


Der Topcoat ist wirklich wunderhübsch. Ihr seht ihn hier lackiert über essie Lounge Lover. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Mit der Ersten die kleineren Partikel und mit der Zweiten dann die hübschen Blümchen, nach denen man leider wirklich etwas fischen musste.


Puh, ihr habt es geschafft und ich auch. Ich finde, dass in dieser LE wirklich einige schöne frühlingshafte Produkte enthalten waren. Mich spricht vor allem das Blush und der Topcoat an.



Was sagt ihr zur Wake Up, Spring! LE?


Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich doch noch schnell bei dem Eyeliner zuschlagen, hatte jetzt schon länger überlegt,aber wenn erwirklich gut deckt, ist das mal einen Versuch wert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die LE auch ganz gut, besonders den mintfarbenen Eyeliner. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)