Mittwoch, 20. April 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Eerie

Hey, ihr Lieben!

Es ist Mittwoch und wir wissen alle, was das bedeutet. "Lacke in Farbe und bunt" geht in eine neue Woche und Lena hat sich dieses Mal Flieder gewünscht. Dafür habe ich mal wieder einen Lack von Picture Polish ausgepackt. Ich entschied mit letztendlich für den wunderhübschen Eerie. ♥


Eerie ist ein perfektes Flieder mit einem wunderbaren Schimmer, der von Lila zu Silber changiert. Picture Polish selbst bezeichnet ihn als Bijou Holo. Für mich hat das aber irgendwie eher weniger mit Holo zu tun, aber das tut dem hübschen Lack ja keinen Abbruch.


Aufgetragen seht ihr Eerie in zwei dünnen Schichten, die sich wirklich absolut perfekt lackieren und mein Lackherz höher schlagen ließen. Ich war wirklich super zufrieden mit diesem frühlingshaften Lack.


Als einziges Manko würde ich den eher weniger vorhandenen Glanz anführen, aber das habe ich mit einer Schicht Topcoat direkt gerichtet und so war ich super zufrieden mit meinen Nägeln.


Wie der Schimmer immer wieder unterschiedlich reflektiert, gefiel mir besonders gut. Je nach Lichteinfall war er also mehr Lila oder mehr Silber, einfach ein Frühlingstraum!
Flieder haben wir also auch, jetzt wird es doch bestimmt wieder dunkel für die nächste Woche, oder?



Wie findet ihr Eerie?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    oh wow, das sieht wunderschön aus! Ich habe keinen einzigen Fliederton in meiner Sammlung und dabei gefällt mir das sooo gut. Ich glaube ich muss mir unbedingt mal einen zulegen, gerade jetzt auch für den Frühling!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Meien Fliederliebe wird hier gerade noch mal ganz neu geweckt, bei dieser Runde LiFuB! :D Eerie gehört da auch definitiv zu meinen Favoriten, der Schimmer ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich habe ihn ja auch neulich lackiert :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiieeeebe Eerie! Einer meiner absoluten Favoriten. Bei mir kam der Glitter aber erst gar nicht raus, erst nach einem kräftigen Schüttler sah man was auf den Nägeln. Hätte aber gern noch mehr sein dürfen, so wie es eben in der Flasche aussieht... Steht dir super übrigens! Liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
  5. So soft und mit Schimmer!
    Das gefällt mir. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)