Montag, 18. April 2016

F.U.N Lacquer - Goodness of the Dawn

Hallo, meine Hübschen!

So langsam sollte ich mal mit dem lackieren meiner Sammlung vorankommen. Das funktioniert natürlich nicht allzu geht, wenn oft neue Lacke dazukommen. Trotzdem versuche ich alle paar Tage mal ein paar Lacke zu pinseln, die schon etwas länger in meiner Sammlung sind.
Meine Wahl fiel dieses Mal auf F.U.N Lacquer Goodness of the Dawn.


Goodness of the Dawn ist letztes Jahr in der Sommerkollektion von F.U.N Lacquer erschienen. Er ist ein leicht pinkstichiges, dunkles Rot mit goldenem Hologlitter.


Auf meinen Bildern seht ihr ihn in zwei Schichten lackiert, die perfekt gedeckt haben und den Effekt sehr gut zur Geltung bringen. Der wunderschöne goldene Hologlitter reflektiert immer wieder unterschiedlich und lässt den Lack toll leuchten.


Vor ein paar Jahren hätte ich diesen Lack wohl niemals getragen, denn ich fand rote Nägel irgendwie immer ganz schlimm. Mittlerweile habe ich so gut wie gar keine Abneigung mehr gegenüber Rottönen und auch ein roter Creme-Lack gefällt mir auf meinen Nägeln echt gut.


Goodness of the Dawn ist also wirklich ein unglaublich hübscher Lack, mit einem tollen Effekt. Aus der Sommerkollektion habe ich noch ein paar andere Lacke, die ich euch noch zeigen muss. Auf die freue ich mich jetzt natürlich noch umso mehr.



Was sagt ihr zu Goodness of the Dawn?




Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön! :) Ich hab ihn ja schon bei IG bewundert... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so toll aus! Das ist mal ein schönes Rot. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Name passt wirklich wunderbar zum Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Ich bin happy den Lack auch zu besitzen, aber trotzdem ist er noch unlackiert...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)