Mittwoch, 27. April 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Hercynia

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute wird es also wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Lena hat sich für diese Woche Mittelgrün ausgesucht.
Da hatte ich direkt wieder einen passenden Kandidaten im Sinn, der von der gleichen Marke stammt, wie der Lack von letzter Woche. Hier kommt also Picture Polish Hercynia für euch.


Hercynia ist ein mittelgrüner Lack wie er im Buche steht. Dazu kommen die gleichen Eigenschaften wie bei Eerie letzte Woche. Lackiert habe ich zwei lockerflockige Schichten und dann war ich zufrieden.


Den Effekt des Schimmers finde ich bei diesem Lack noch etwas intensiver als bei Eerie. Das könnte aber auch daran liegen, dass der Schimmer lila-bläulich ist und Eerie ist nunmal fliederfarbend. :D


Wenn ich mir den Lack gerade nochmal so ansehe, hab ich Lust auf Sommer. Er sieht für mich nach super saftigem grünen Gras aus und bei uns ist es zur Zeit eher wieder winterlich. Ich möchte es doch einfach nur ein wenig wärmer haben, ist das denn so schwer? :D



Was sagt ihr zu Hercynia? Mögt ihr solch ein Grün?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Jetzt möchte ich auch bitte sofort Sommer! Dabei hat es hier gestern noch geschneit :O

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll! :) Ich habe ihn ja auch hier stehen - so schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich mag Grün. :)

    AntwortenLöschen
  4. Grün an sich eigentlisch schon, aber eher hell und dunkel. Das mittlere nicht so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)