Montag, 13. Juni 2016

Picture Polish - Rose

Hallo, ihr Hübschen!

Da bin ich schon wieder. :D Ich muss ja diesen Monat endlich mal ein bisschen was schaffen, was meine unlackierten Schätzchen betrifft und deshalb gibt es heute auch gleich wieder einen neuen Lack. Dieses Mal von einer meiner liebsten Marken und zwar Picture Polish.
Die haben nämlich vor ein paar Wochen wiedermal fünf neue Lack rausgebracht und Rose in Zusammenarbeit mit der wundervollen Cottonconey möchte ich euch jetzt gerne zeigen. Eigentlich wollte ich ja nur drei Lacke haben, aber bei NailtheMail gab es sie im Fünferset im Angebot und irgendwann hätte ich die anderen beiden Farben bestimmt auch noch haben wollen, also habe ich zugeschlagen.


Rose ist wirklich eine tolle Mischfarbe aus Rot und Pink. Dieser Nagellack deckt einfach unglaublich toll, das muss ich euch jetzt mal sagen! :D Ihr seht auf meinen Bildern eine Schicht mit einer Schicht Topcoat.


Und was ist ist natürlich auch wieder drin? :D Meine Lieblings-Holosplitter! ♥ Die geben dem Lack wirklich noch das gewisse Etwas. Was ich noch sagen muss, ist ja, dass ich auch das Design des Lackes mit der niedlichen Rose total toll finde.


Ich habe ihn auch mal neben ein paar meiner anderen roten PP's gehalten und keinen entdeckt, der ihm ähnlich sieht. Er ist mit seinem pinkigen Unterton schon echt ein kleines Einzelstück in meiner doch etwas größeren Picture Polish Sammlung.


Tjaja, ich sag dann jetzt mal lieber nichts mehr und sabbere nur noch vor mich hin, wenn ich das mal so sagen darf. Einen weiteren Lack der neuen Fünf habe ich auch schon getragen, mal schauen, wann ich euch das nächste Exemplar dann präsentiere.



Wie findet ihr Rose? Habt ihr bei den neuen Lacken zugeschlagen?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh Goooott er ist so schön! Der steht ganz ganz oben auf meiner pp-Wishlist! SO schön!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe! Von der Marke habe ich irgendwie noch keinen einzigen Lack, muss ich gestehen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe die Farbe! Sieht toll aus! :) Und die Holo-Splitterchen ja sowieso. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Den MUSS MUSS MUSS MUSS ich haben! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Nagellack...passt super zum Sommer!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)