Mittwoch, 22. Juni 2016

Lacke in Farbe und bunt: catrice - Dark Denim Blue

Hi, ihr Lieben!

Heute wird es also wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena mit Marineblau.
Ich habe mich diese Woche wieder für einen eher unspektakulären Lack entschieden, aber es kann hier nunmal auch nicht jeden Tag immer nur Holos oder Magnetlacke zu sehen geben.
Für heute habe ich also einen schlichten Creme-Lack von catrice für euch und zwar Dark Denim Blue aus der Denim Divine LE, die es vor gar nicht allzu langer Zeit gab.


Dark Denim Blue ist wirklich ein richtig dunkles Blau mit einem ganz leichten Grau- bzw. Anthrazitstich. Also mal wieder ein Lack ohne Schnickschnack, aber dafür in einer ungewohnten Farbgebung.


Der Auftrag war auf jeden Fall ganz gut und gedeckt hat der Lack in zwei dünnen Schichten. Ich hatte bei der Farbe eigentlich gehofft, dass er schon in einer Schicht deckt, aber da ist er doch noch recht fleckig.


Letztendlich war ich nach zwei Schichten dann also doch glücklich mit ihm und er ist wirklich ein schickes Marineblau. Ich bin mal gespannt, was nächste Woche gezeigt werden soll.



Wie findet ihr Dark Denim Blue?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich find ihn großartig! :D Er sieht so wahnsinnig hübsch aus. :)) Ich hätte ihn beinahe mitgenommen, aber letztlich habe ich mich für eine günstigere Variante entschieden, die diesem Catrice-Nagellack ähnelt: Nämlich für P2 - Rain Dancer.

    AntwortenLöschen
  2. Schick mit dem Graustich. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schicker Farbton! Ich mages, wenn Blau auch was von Grau in sich hat.

    AntwortenLöschen
  4. Love it!!! Lovely nail color and finish. I find it classy and worth checking out.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)