Sonntag, 12. Juni 2016

F.U.N Lacquer - Black Holo Witch

Hallo, meine Lieben!

Heute ist das Wetter bei uns echt bescheiden. Bis heute Mittag sah es noch echt toll aus und jetzt regnet es wie aus Eimern.
Mein heutiger Lack passt von der Grundfarbe her echt gut zum Wetter, aber vom Effekt dann doch eher weniger. Hier kommt für euch Black Holo Witch von F.U.N Lacquer.


Die Base von Black Holo Witch ist natürlich Schwarz wie der Name auch schon sagt. Hinzu kommen Unmengen an Hologlitter, die das Ganze unglaublich toll funkeln lassen.


Lackiert habe ich die schwarze Holo-Hexe in drei dünnen Schichten. Zwei etwas dickere hätten es wohl auch getan, aber so liegt es besser auf dem Nagel auf. Im Gegensatz zu Black Holo Witch (H) ist dieser hier wohl deckender, aber dazu dann mehr, wenn ich euch die Holoversion zeige. :D


Hachja, das nenne ich mal Holoporn. :D Für einen optimalen Glanz solltet ihr auf jeden Fall noch eine Schicht Topcoat auftragen. Damit funkelt es auch noch ein bisschen mehr. :D


Den ersten der F.U.N's aus der Simplynailogical Collection habe ich euch also gezeigt, fehlen noch vier weitere, die es aber bestimmt auch bald auf die Nägelchen schaffen, vor allem auf die beiden blauen Kollegen bin ich total gespannt.



Was sagt ihr zu Black Holo Witch?



Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Was für ein unglaubliches Gefunkel und selbstverständlich ist das Holoporn! :)

    Da dein Lack schwarz ist: hast du vielleicht Interesse daran, dich in unserer Galerie von Schwarz ist nicht gleich Schwarz einzutragen? :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Wie viel in einem Lack doch los sein kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Der helle Wahnsinn! :D Todschick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich glaub da würde ich den ganzen Tag nur auf meine Nägel gucken vor lauter Freude! :D

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein sehr genialer Lack!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)