Mittwoch, 15. Juni 2016

Lacke in Farbe und bunt: essie - Going Guru

Hallo, ihr Lieben!

Ja, ich weiß, diese Woche bekommt ihr recht viel von mir zu lesen, aber das ist doch auch mal ganz gut oder? :D
Heute ist also wieder Mittwoch und Lena hat sich für "Lacke in Farbe und bunt" diese Woche Hellgrün gewünscht.
Da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und einen aktuellen essie für euch lackiert.


Going Guru stammt aus der gleichnamigen Resort Kollektion diesen Jahres, die es aktuell auch noch zu kaufen gibt. Er ist ein für essie ungewohntes, hübsches Hellgrün, dass ich so bisher noch nicht gesehen habe. Wobei da fällt mir ein, dass er vielleicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Navigate Her haben könnte, aber den habe ich nicht in meiner Sammlung um ihn mit Going Guru zu vergleichen.


Aufgetragen habe ich den Lack in zwei etwas dickeren Schichten. Schlauerweise habe ich ihn an einem nicht allzu kalten Tag lackiert und somit schlug er essietypisch ein paar Blasen, wodurch ich wieder nicht um eine Schicht Topcoat herumkam.


Die Farbe finde ich ja wirklich toll, das Hellgrün ist einfach so schön erfrischend irgendwie. Hätte ich ihn an einem Tag lackiert, wo es nicht fast 30 Grad warm war, dann hätte er bestimmt auch keine Blasen geworfen. Mit Topcoat habe ich sie dann aber nicht mehr erkennen können, könnt ihr sie noch sehen?


Hellgrün wäre dann also auch geschafft. Mein Hellgrün mag ich von der Farbe her echt gerne, ich bin also zufrieden.
Mal schauen, welche hellgrünen Schönheiten wir heute noch zu sehen bekommen.



Wie findet ihr Going Guru?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde die ganze Kollektion nicht so toll, aber Going Guru ist noch der schönste. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Grün! Das mag ich ganz gern. Mal schauen, ob ich ihn noch finde.

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh keine Bläschen mehr!
    Diese Nuance von hellgrün ist wirklich wunderschön und ich bin so froh, dass es jetzt bei Lena dran war.
    "Going Guru" gefällt mir echt gut, aber ich glaube, dass ich bei dieser Kollektion von Essie trotzdem aussetzen werde.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Bildern gefällt mir das immer so gut! Und vorhin hab ich ihn in echt gesehen und so neee.. Schön aber mir ist er zu grün! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Grün! Auch wenn solche Lacke bei mir immer etwas komisch aussehen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich hübscher Lack - so mag ich grün dann doch am Liebsten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)