Samstag, 25. Juni 2016

Blue Friday: essie - Starry Starry Night

Hallo, meine Lieben!

Ja, ich weiß, mein Beitrag zum Blue Friday von Melanie und Ida ist mal wieder einen Tag zu spät. Es war auch alles perfekt für gestern durchgeplant, aber wir mussten ja zum Schuljahresabschluss bei 30 Grad im Schatten 2 Stunden wandern gehen und ich habe einen Sonnenstich bekommen, was mich auch ehrlich gesagt nicht gewundert hat, bei dem Wetter. So hab ich es dann gestern also nicht mehr geschafft, den Post zu dem ja doch ziemlich gehypten essie Starry Starry Night online zu stellen.


Dafür dann also jetzt. Es ist ja wieder Ende des Monats und somit steht wieder das Blue Friday Spezial an, das diese Woche unter dem Motto Glitzer steht. Da kam mir direkt Starry Starry Night in den Sinn, der schon recht lange auf seinen Einsatz wartet.


Die Basis des Lackes ist ein etwas dunkleres Blau angefüllt mit blauen Glitzerpartikeln. Im Auftrag war Starry Starry Night allerdings eine kleine Zicke. Er zog ein paar Fäden und deckte auch erst nach drei Schichten zufriedenstellend, was ihn für mich schon eher zu einem Jelly macht.


Dass er etwas zickig war, hat mich aber nicht davon abgehalten ihn trotzdem toll zu finden, denn den Glitzer mag ich wirklich super gerne und er zaubert wirklich einen tollen Effekt in den Lack hinein. Nach dem Lackieren war eine Schicht Topcoat für mich ein Muss, denn sonst ist die Oberfläche kaum glänzend und sieht gummiartig aus.


Blau ist und bleibt einfach eine meiner liebsten Farben. Ich schau mich dann gleich noch in der Galerie um, welche blauen Glitzerlacke so gezeigt wurden.



Was sagt ihr zu Starry Starry Night? Könnt ihr den Hype um Starry Starry Night nachvollziehen?



Habt noch ein schönes Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich hübsch, aber für mich definitiv keinen Hype wert ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Sonnenstich ist immer übel. :/ Hatte ich auch schon mal...
    Der Lack ist sehr schick und glitzrig, aber für mich auch keinen Hype wert. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mich lässt er ja ziemlich kalt, selbst für 4€ habe ich ihn stehen lassen. Aber ich mag Glitzer einfach nicht. Aber ich kann schon verstehen, dass viele andere Mädels ihn toll finden.

    AntwortenLöschen
  4. Den Hype kann ich nicht nachvollziehen, obwohl er hübsch ist, aber so ein bisschen ist er ja schon fast ein Blue Friday Klassiker, so oft wie er schon gezeigt wurde :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)