Montag, 6. Juni 2016

L'Oréal Fuchsia Palace & Lady Queen Water Decals

Hey, ihr Lieben!

Der Sommer ist endlich da und die Temperaturen sind teilweise schon kaum auszuhalten, da wird es doch endlich Zeit die Nägel sommertauglich zu lackieren oder was sagt ihr dazu?

L'Oréal hat vor einiger Zeit eine neue Nagellackrange auf den Markt gebracht.
Die Flaschen ähneln von der Größe her sehr den essie-Fläschchen und das Etikett lässt uns dann spätestens wissen, dass die beiden Firmen zusammengehören.
Ich war auf die Lacke sehr gespannt und habe mir Fuchsia Palace als Versuchskaninchen mitgenommen. Passend dazu erhielt ich vor ca. 2 Wochen ein paar Water Decals* von Lady Queen Beauty.


Fuchsia Palace ist ein cremiges, sehr gut deckendes Pink/Magenta/Fuchsia. Wirklich ein hübscher sommerlicher Ton. Die erste Schicht deckte perfekt und bei der habe ich es dieses Mal auch belassen, denn es kam ja noch eine Schicht Top Coat darüber.


Als Base für die Water Decals* diente mir mein allseits geliebter essie Blanc, der wirklich immer gute Dienste leistet und bald das zeitliche gesegnet hat. :D
Dann ging es an's Ausschneiden der Water Decals, die es in fünf verschiedenen Größen in jeweils doppelter Ausführung gibt.


Mit der Handhabung der Decals war ich wieder super zufrieden, einfach ausschneiden, ins Wasser legen, auf dem Nagel platzieren, andrücken und die überstehenden Reste entfernen. Top Coat drüber und fertig ist das einfache, aber doch wirkungsvolle Nailart. Falls die Water Decals euch näher interessieren, könnt ihr sie hier bestellen. Mit meinem Code LALC15 bekommt ihr noch zusätzlich 15% Rabatt auf eure Bestellung. :)


Fakt ist: ich bin sowohl mit dem Lack als auch mit den Water Decals wirklich sehr zufrieden! Ich glaube Fuchsia Palace war nicht mein letzter neuer Lack von L'Oréal.



Wie findet ihr die Kombi und die neuen Lacke von L'Oréal?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus mit den Decals! :)
    Ich finde diese neuen Lacke ziemlich spannend, aber mich hat bisher keine Farbe so richtig angesprochen...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll zusammen aus, die neuen Loreal Lacke muss ich auch endlich mal testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Wahnsinn, wow!
    Die Decals sind wirklic hübsch und gar nicht blumig-kitschig! Perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll und sommerlich aus! Gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)