Mittwoch, 1. Juni 2016

Lacke in Farbe und bunt: essie - No Place Like Chrome

Hey, ihr Lieben!

Da haben wir ihn wieder, den Mittwoch der für "Lacke in Farbe und bunt" von Lena reserviert ist. Heute soll sich alles um Silber drehen und ich habe ein bisschen in meiner Liste gesucht und entdeckt, dass ich euch den berühmten No Place Like Chrome von essie noch gar nicht gezeigt habe. Asche über mein Haupt aber hier habt ihr ihn nun.


No Place Like Chrome stammt aus der Mirror Metallics LE von 2012 und ich habe ihn 2013 in einem essie Geburtstagsset gekauft. Er ist ein tolles metallisches Silber, das ganz leicht zur Streifigkeit neigt.


Auftragen lässt er sich trotz des fortgeschrittenen Alters noch perfekt und deckt in einer Schicht bereits perfekt. Mit der zweiten Schicht wird das Ganze dann aber noch ebenmäßiger und etwas weniger streifig.


Wirklich ein Klassiker, findet ihr nicht auch? Nun bin ich aber schon wieder gespannt um welche Farbe es sich nächste Woche drehen wird. Und jetzt werde ich mich wieder in mein Bett legen, weil ich seit gestern Abend starke Migräne habe. Ist ja schließlich mein freier Tag warum sollte ich da auch etwas Anderes vorhaben? Danke Kopf! :D



Gefällt euch No Place Like Chrome auch so sehr wie mir?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der ist super, ein wirklicher Klassiker! Und du hast ihn echt sehr sehr streifenfrei hinbekommen, Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Klassiker, das Finish ist toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein tolles Silber! Super, wie gleichmäßig du ihn auf die Nägelchen bekommen hast. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)