Freitag, 3. Juni 2016

Blue Friday: Masura Precious Stones - Mountain Azurite

Hallo, meine Hübschen!

Ich weiß, ich bin wieder nicht die Pünktlichste was den Blue Friday von Melanie und Ida betrifft, aber immerhin kommt der Post noch zum richtigen Freitag!
Angedroht hatte ich es euch schon und ich mache es wahr und zeige euch heute einen weiteren Magnetlack von Masura und zwar 904-171 Mountain Azurite. Vor ein paar Tagen hatte ich euch hier den grünen Kollegen Cat's Eye gezeigt.


Mountain Azurite ist wirklich ein wunderbarer Blauton. Schnell waren zwei Schichten lackiert und ich griff zu meinem Magneten, der dann den magnetischen Zauber vollbrachte.


Ich frage mich ja immernoch, was Masura anders macht als andere Marken, von denen es auch mal Magnetlacke gab, denn bei denen war der Effekt einfach so gut wie immer kaum erkennbar und wirklich enttäuschend, aber hier ist das wirklich ganz anders und ich war wieder total verzaubert vom Ergebnis.


Ich finde diesen Verlauf einfach so wunderschön, er sieht irgendwie immer aus wie gemalt, wobei er das ja eigentlich auch ist. Hinzu kommt dieser wundervolle Blauton, hach da macht mein Herz Luftsprünge, das sag ich euch! :D


Irgendwie ist das ja auch ein wenig verhängnisvoll, die Lacke ermutigen mich total dazu, mir noch mehr von ihnen zuzulegen und ich glaube, dass das von Lack zu Lack auch nicht besser werden wird. :D



Wie gefällt euch Mountain Azurite?



Kommt gut ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wuuuunderschön! :) Soweit ich weiß liegt der größte Unterschied im Magneten. Was für einen verwendest du denn?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende den dazugehörigen Magneten von Masura.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hach verdammt, schade dass ich diese tollen Lacke erst jetzt bei dir entdeckt habe (bzw. zum Glück ;)... habe ich doch gerade erst gestern bei Hypnotic Polish bestellt und hatte schon fast einen von denen im Warenkörbchen, ehe ich von dem 'Magnet' doch ein bisschen abgeschreckt war und ihn wieder rausgekickt habe ;) - SO toller Effekt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll der ist! :)
    (Ich brauche auch wirklich dringend mal welche!)

    Was ich auch mal testen will: Funktionieren denn die "alten" Magnetlacke eventuell mit dem neuen Magneten besser? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön :) Ich bin gespannt, was die Magnetlacke noch so können :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)