Mittwoch, 29. Juni 2016

Lacke in Farbe und bunt: essence - Grey Zone

Hallo, meine Lieben!

Da ist er also wieder, der Mittwoch, der für "Lacke in Farbe und bunt" reserviert ist. Diese Woche hat sich Lena Grau gewünscht, na diesem Wunsch komme ich doch sehr gerne nach. Als ich meine Liste durchsuchte, fand ich recht schnell einen perfekt geeigneten Kandidaten, den ich dann auch sofort auf die Nägel brachte.


Lackiert habe ich essence Grey Zone für euch, ein wirklich wunderschönes und vor allem edles, helles Grau. Gedeckt hat er mehr als perfekt in zwei dünnen Schichten.


Beim Glanz habe ich allerdings etwas nachhelfen müssen, weil er ein paar Bläschen geschlagen hat, wobei das im Sommer bei mir so einige Lacke tun. Dafür mag ich ihn jetzt aber nicht weniger, weil man mit Topcoat absolut nichts mehr davon sieht.


Grau ist bei vielen auch wieder so eine Sache. Ich muss für mich selbst sagen, dass ich so ein reines Grau auf den Nägeln auch mal ganz gut finde, ich brauche es zwar nicht jeden Tag, aber es ist doch auch mal eine gelungene Abwechslung.


Da bin ich jetzt aber mal gespannt, welche tollen Grautöne die anderen so auspacken. Was jetzt wohl nächste Woche für eine Farbe an der Reihe ist? Ich denke, dass es auf jeden Fall wieder auffälliger wird.



Wie findet ihr Grey Zone und was haltet ihr allgemein von grauen Nägeln?




Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Grau ist ja nicht so mein Ding. Dein Lack ist aber ganz hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Grauton! :3
    Gefällt mir sehr gut und erinnert mich an einen meiner alten essence dieser Farbe.
    Nur der hat noch einen linken Schimmer.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lack! Das mit den Bläschen kenn ich auch, wenn es zu warm ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)