Freitag, 1. Juli 2016

Blue Friday: F.U.N Lacquer - How Deep is Your Holo?

Hey, ihr Hübschen!

Heute zum Blue Friday von Melanie und Ida habe ich eine richtige Holo-Glitzer-Bombe für euch. :D
Ich zeige euch heute nämlich F.U.N Lacquer How Deep is Your Holo? aus der F.U.N Lacquer x SimplyNailogical Collection, aus der ich euch hier schon Black Holo Witch gezeigt hatte.
How Deep is Your Holo? ist wirklich ein perfekter, blauer Lack, aber seht selbst!


Die Basis ist klar und in ihr schwimmen unzählige blaue Hologlitzerpartikel. Dieses Funkeln ist echt der Hammer, aber dadurch, dass wirklich nur Glitzerpartikel enthalten sind, deckt der Lack weniger gut.


Also habe ich gleich nach der ersten Schicht aufgehört ihn normal zu lackieren und zu meinem Schwämmchen gegriffen. Damit konnte ich die Glitzerpartikel quasi aus der klaren Basis herausfischen und konnte sie super auf dem Nagel verteilen.


Die Oberfläche wird dadurch natürlich ziemlich rau, aber wozu gibt es denn den HK Girl? :D Damit war ich dann auch zufrieden und meine Fingernägel funktelten nur so vor sich hin. Ich bin immer noch total geflasht von dem tollen Effekt und bin echt gespannt wie er in seiner Holoversion aussehen wird.


Vor dem Ablackieren hatte ich auch absolut keine Angst, da ich den UNT Ready for Takeoff als Base lackiert hatte. So konnte ich den Lack im Nu einfach abziehen und meine Nägelchen waren wieder nackig. :D



Was sagt ihr zu How Deep is Your Holo? 



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott!
    Hab´s zwar schon auf Insta geschrieben, aber der Lack ist wirklich wunderschön!
    Wow! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Mega geil! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist der Hammer, das blau ist einfach zu schön! Ich glaube, den schnappe ich mir heute auch und bringe ihn auf meine Nägelchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Jenny, sowas kannst du doch nicht zeigen :o Den packe ich jedesmal in den Warenkorb und schmeiß ihn wieder raus, weil ich dachte, dass ich ihn doch nicht brauche. Beim nächsten Mal muss er jetzt wegen deinem Beitrag drinnen bleiben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)