Donnerstag, 28. Juli 2016

Lacke in Farbe und bunt: Colors by Llarowe - Miss You My Friend

Hey, ihr Lieben!

Ich glaube, dass das erste Mal ist, an dem ich meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" nicht direkt am Mittwoch für euch poste. Das hat aber auch einen bestimmten Grund und ich bin mir aktuell nicht sicher, ob die nächsten Tage (und möglicherweise auch Wochen) etwas von mir kommen wird.
Hier kommt nun aber Colors by Llarowe Miss You My Friend für Hellblau bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena.


Miss You My Friend ist ein wirklich schönes Hellblau. Erschienen ist er in der diesjährigen Frühlingskollektion und da musste ich auch direkt zuschlagen. In der hellblauen Basis schwimmen noch ein paar silberne Flakes umher und genug Holo hat er auch abbekommen.


Der Auftrag war einfach und ich habe zwei Schichten lackiert, die auch ziemlich schnell durchgetrocknet sind. Dann kam wie immer noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig waren meine Nägel.


Es tut mir leid, dass der Beitrag jetzt so wortkarg geworden ist, aber es geht zur Zeit einfach nicht anders. Ich hoffe, dass ich auch nächste Woche wieder bei "Lacke in Farbe und bunt" dabei sein werde, aber ich kann euch nichts versprechen.



Wie gefällt euch Miss You My Friend?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, wie immer :) Und ich hoffe, du hast "einfach nur" Stress und es ist nix passiert?! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ganz zauberhaft. :)
    Ich hoffe, bei dir ist alles soweit okay. Auf jeden Fall nur die besten Wünsche, was auch immer gerade los ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)