Montag, 4. Juli 2016

ILNP - Home Sweet Home

Hallo, meine Lieben!

Diesen Monat wollen Tine und Marzipany bei "Wir lackieren" also Lacke von Femme Fatale und ILNP sehen. Mit Femme Fatale kann ich leider nicht dienen, aber mit Lacken von ILNP dafür umso mehr.
Bevor ich also wieder kurz vor knapp noch gerade so ein oder zwei Lacke unterbringen kann, starte ich heute direkt voller Tatendrang mit meinem ersten Lack und zwar ILNP Home Sweet Home.


Home Sweet Home stammt aus der Winterkollektion vom letzten Jahr und ist ein sehr heller Fliederton mit einem grandiosen Holoeffekt, was ihn zu einem der berühmten Ultra Holos von ILNP macht.


Den Namen Ultra Holo hat er auch wirklich verdient oder? So eine zurückhaltende Grundfarbe und dann dieser absolut auffällige Effekt, einfach toll. ♥
Lackiert habe ich Home Sweet Home in zwei normalen Schichten.


Vielleicht wäre die Grundfarbe mit einer dritten Schicht noch besser hervorgekommen, aber die zwei Schichten deckten nunmal alles perfekt ab.
Für noch mehr Glanz habe ich selbstverständlich wieder eine Schicht meines geliebten HK Girl Topcoats aufgetragen und dann war alles perfekt.


So, einen ILNP hätten wir abgehakt, da fehlt aber noch einiges! Mal schauen, welchen ich euch als Nächstes präsentiere.



Wie gefällt euch Home Sweet Home?



Habt einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh wooow! Was für ein Lack!!!!
    Ich habe auch einen Hololack von NCLA und er funkelt wie Diamanten in der Sonne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tatendrang ist immer gut. :D Der Lack ist schick, gefällt mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, ich freu mich schon auf all die Schönheiten! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, der Lack ist ja der Wahnsinn :) Der funkelt ja wirklich richtig schön

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz! Hatte ihn zwar schon mal lackiert, aber ein dickes Pflaster an einem Finger und hab's gar nicht fotografiert :D
    Wobei er zumindest bei mir nach zwei Schichten nicht gedeckt hat :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)