Mittwoch, 6. Juli 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Wanderlust

Guten Morgen, meine Lieben!

Bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena heißt es heute also Pink, na hoffentlich können wir damit den Sommer mal ein bisschen hervorlocken. Ich habe dafür ein in meinen Augen besonders schönes Schätzchen lackiert und zwar Picture Polish Wanderlust.


In meinen Augen stand der schon wieder viel zu lange bei mir herum, aber dafür passt er ja perfekt in den Sommer und zur heutigen Farbvorgabe.
Die Basis ist also ein knalliges Pink, in dem jede Menge Holosplitter rumschwimmen. Außerdem enthält er noch einen schönen bläulichen Schimmer.


Lackiert habe ich zwei einfache Schichten, die wieder einmal super von der Hand gingen und auch schnell getrocknet sind. Zum Abschluss kam dann wie immer eine Schicht Topcoat darüber.


Also ich muss ja sagen, dass ich gerade etwas enttäuscht von mir bin, dass ich diesen hübschen Lack erst jetzt lackiere, aber lieber jetzt als gar nicht oder?
Gerade der bläuliche Schimmer macht den Lack wirklich zu etwas ganz Besonderem.


So, Pink hätten wir also abgehakt. Da werden bestimmt heute noch einige knallige Pinktöne gezeigt werden. Als Nächstes kommt jetzt bestimmt wieder etwas Dunkleres, Oliv vielleicht? Allzu sicher bin ich mir da aber nicht. :D



Wie gefällt euch Wanderlust? Mögt ihr solch knallige Pinktöne?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ohh Neeeid! Den hätte ich auch so gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Pink mit bläulichen Schimmer ist eine tolle Kombination! :)
    Mit Oliv lagst du ja gold richtig!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist er. :)
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Pink-Träger, aber jetzt im Sommer habe ich schon ab und an mal Lust darauf. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)