Samstag, 23. Juli 2016

Blue Friday: Colors by Llarowe - Shiny Happy People

Hallöchen, ihr Lieben!

Und wieder einmal bin ich zu spät für den richtigen Blue Friday, aber ich lasse es mir trotzdem natürlich wieder nicht nehmen bei Melanie's und Ida's Aktion mitzumachen. Eigentlich wollte ich euch ja wieder einen Lack von ILNP zeigen, aber es ist dann doch ein anderer Schönling geworden, auf den ich total Lust hatte nämlich Shiny Happy People von Colors by Llarowe.


Shiny Happy People stammt aus der aktuellen Sommerkollektion von Colors by Llarowe, die mich bis auf diesen Lack irgendwie dieses Jahr nicht wirklich angesprochen hat.
Der Lack ist ein wunderhübsches helles Blau mit lila Schimmer und einem schönen Holoeffekt, der durch den Schimmer meiner Meinung nach leider etwas untergeht.


Zuerst muss ich mal über den Pinsel meckern, der leider total ungleichmäßig war und auch den Lack komisch aufgenommen hat.
Beim Auftragen war die erste Schicht wirklich sehr durchsichtig und ich hatte schon Angst, dass Shiny Happy People so ein unglaublich schlecht deckender Lack sein würde. Zum Glück wurde die zweite Schicht dann perfekt deckend und ich konnte aufatmen.


Ich hatte danach allerdings das Gefühl, dass die zweite Schicht ziemlich langsam getrocknet ist, ich weiß auch nicht, das war irgendwie komisch. Als der Lack dann endlich trocken war, kam eine matte Oberfläche zum Vorschein, die ich dann aber recht schnell mit Topcoat beseitigt habe.


Ich bin mir jetzt gerade nicht so sicher was ich von dem Lack halten soll. Fakt ist, dass ich ihn wunderschön finde, aber die Lackiereigenschaften waren irgendwie nicht so der Hammer.



Wie findet ihr Shiny Happy People? Habt ihr euch Lacke aus der Kollektion gekauft?



Habt einen tollen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunderschön! :) Meiner steht auch noch hier rum und wartet auf seinen Auftritt... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist echt wow!
    Hab ich zuvor noch nie so mit dem Blau kombiniert gesehen. :)
    Wie immer schöne Foto´s!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch und sommerlich sieht er auf jeden Fall aus! :) Schade, dass er im Auftrag nicht so überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)