Donnerstag, 14. Juli 2016

Enchanted Polish - Moon Water

Hallo, ihr Lieben!

Es wird nun endlich mal wieder Zeit euch einen Enchanted Polish für die Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir zu zeigen.
Vor nicht allzu langer Zeit gab es nämlich wieder einmal zwei neue Lacke, auf die ich direkt ein Auge geworfen hatte. Als sie dann endlich zum Kauf bereitstanden, packte ich einen von ihnen schnellstmöglich in den Warenkorb und als ich den anderen dazu packen wollte, war er ausverkauft. Nach 10 Minuten wäre auch der andere Lack wieder weg gewesen und so habe ich es noch ein paar Minuten probiert und mich dann nur mit einem der beiden neuen Lacke abgefunden, dafür durfte dann aber noch Disco H2O einziehen. Den Zweiten werde ich mir aber beim nächsten Launch hoffentlich noch sichern können.
So müsst ihr euch heute erst einmal mit Moon Water zufrieden geben.


Den Namen Moon Water finde ich ja schonmal total toll und dann kommt dabei auch noch so ein hübscher Lack heraus, wirklich richtig schön. Die Basis ist ein mittleres Grau mit goldigem Schimmer, der aus so mancher Perspektive extrem reflektiert.


Außerdem ist wieder ein hübscher Holoeffekt mit von der Partie. Gedeckt hat der Lack wirklich sehr gut in zwei dünneren Schichten, die nur so auf meine Nägel geflossen sind. Ich hätte eher gedacht, dass ich bei der Farbe drei Schichten benötigen werde.


Etwas matt trocknet er allerdings an, aber das stört mich ja nun so gar nicht. :D Also ich muss schon wirklich sagen, dass so ein grauer Holo ja doch mal etwas Anderes ist. So einen habe ich definitiv noch nicht in meiner Sammlung!


Das hat sich jetzt aber geändert und ich bin wirklich glücklich darüber. Enchanted Polish kann Holos eben einfach. :D Ich bin ja mal gespannt, wann ich mir dann den grünen Lost Boy endlich schnappen kann.



Wie findet ihr Moon Water?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mein NCLA Vacation to mars schaut ganz ähnlich aus! Ich liebe dieses Holofinish!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist cool, irgendwie fast oliv. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der schön! :D <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Du hast absolut Recht, er ist wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)