Dienstag, 12. Juli 2016

Colors by Llarowe - You Make Me Smile

Hallo, ihr Lieben!

Es tut mir echt leid, dass ich erst heute wieder zum Posten komme. Am Wochenende habe ich noch meine beiden restlichen Urlaubstage genossen und gestern hatte ich dann direkt eine 10-Stunden-Spätschicht, nach der ich natürlich total platt war.
Naja, dann zeige ich euch Colors by Llarowe You Make Me Smile eben doch erst heute.


You Make Me Smile ist ein tolles Pink mit leichtem Einschlag ins Korallige und stammt aus der diesjährigen Spring Collection "A Tribute to a Wonderful Friend" von Colors by Llarowe. Und selbstverständlich erwartet uns hier wieder ein dezenter, aber doch sehr hübscher Holoeffekt.


Aufgetragen seht ihr auf meinen Fotos zwei dünne Schichten und ich denke, dass eine Dickere auch durchaus gereicht hätte. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, da You Make Me Smile matt antrocknet.


Also nach meiner Meinung hätte dieser Lack auch glatt Teil einer Sommerkollektion sein können, bei der auffälligen Farbe, wobei ich ihn euch ja jetzt im Sommer zeige. Vielleicht wäre es aber auch mal gut im Frühling einen kleinen Farbtupfer zu haben.


Heute war es hier also sehr sommerlich auf dem Blog. Morgen ist Mittwoch und bei "Lacke in Farbe und bunt" wird es mit Oliv dann doch eher herbstlich. Seid gespannt!



Wie findet ihr You Make Me Smile?




Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Irgendwas stört mich an der Farbe. Ich kann es aber nicht so genau benennen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn! :) Deswegen habe ich ihn mir auch für meinen Geburtstag bestellt. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl das nicht meine Farbe ist, finde ich ihn sehr erfrischend und schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)