Freitag, 8. Juli 2016

Blue Friday: ILNP - Float On

Hallo, meine Lieben!

Da haben wir doch tatsächlich schon wieder Freitag und mein Urlaub ist damit bald vorbei. Das Wetter war ja weniger sommerlich, naja kann man nicht ändern.
Dafür möchte ich euch heute zum Blue Friday von Melanie und Ida einen sommerlichen Lack präsentieren, der übrigens auch perfekt zu "Wir lackieren" von Marzipany und Tine passt.
ILNP Float On ist letztes Jahr im Sommer als Ultra Holo erschienen und da durfte er auch direkt bei mir einziehen. Allerdings ist er dann irgendwie in der Versenkung verschwunden, aber dafür gibt es ihn ja heute.


Die Basis des Lackes ist ein wirklich hübsches helleres Blau, dass mich echt an in der Sonne glitzerndes Wasser erinnert. ♥ Dazu kommt ein toller Holoeffekt, der sich aufgrund der Helligkeit des Lackes aber irgendwie manchmal etwas versteckt.


Aufgetragen habe ich drei Schichten, da die zweite Schicht irgendwie noch etwas durchsichtig war. Die schnelle Trockenzeit macht das aber gleich wieder wett und das Ergebnis kann sich doch eindeutig sehen lassen oder?


Der Lack macht wirklich total Lust auf Sommer und der könnte so langsam wirklich mal kommen und auch bleiben. Langsam nervt der ständige Regen und die Kälte nämlich etwas. :D


Das war's also wieder mit dem nächsten Lack von ILNP, mal schauen welcher als Nächstes auf die Fingerchen darf.




Was sagt ihr zu Float On?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsch sieht er aus und wirklich richtig sommerlich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein absolut genialer und schöner Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)