Mittwoch, 13. Juli 2016

Lacke in Farbe und bunt: Masura Precious Stones - Oliva Branch

Hey, meine Hübschen!

Da bin ich schon wieder. :D Heute soll es laut Lena also Oliv werden bei "Lacke in Farbe und bunt". Dafür habe ich mir direkt mal einen weiteren Magnetlack von Masura rausgepickt, der passenderweise auf den Namen Oliva Branch hört und die Nummer 904-176 trägt.


Oliva Branch ist auch ein Teil der Precious Stones Collection wobei er neben dem normalen metallischen Effekt noch ein paar Holopartikel enthält. Die Base des Lackes ist ein helleres Olivgrün.


Ich habe ihn in zwei dünnen Schichten lackiert und ihn danach wieder mit dem Magneten bearbeitet. Auch hier war ich wieder super zufrieden mit dem Effekt und die Holopartikel machen das Ganze für mich noch schöner.


Selbstverständlich habe ich wieder eine Schicht Topcoat aufgetragen und dann war ich super glücklich, auch wenn die Farbe eher weniger sommerlich ist. In den Herbst passt sie aber wirklich perfekt, da stelle ich sie mir noch viel schöner vor als jetzt.


Oliv ist auch wieder eher eine schwierige Farbe, die Einen mögen sie, die Anderen eher nicht. Bei meinem Exemplar sage ich auf jeden Fall, dass ich Oliv sehr gerne mag!
Nächste Woche soll es also Kupfer werden, mal schauen was ich für euch lackieren werde.



Wie gefällt euch Oliva Branch?



Habt noch einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Seeeehr schön! :) Bei deinen ganzen Masuras fällt mir jedes Mal ein, dass ich meinen jetzt auch endlich lackieren wollte...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du jetzt für fast jede Farbe einen Masura hast. :D
    Schick sieht er aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)