Sonntag, 24. Juli 2016

Miss Sophie's Nailwraps - Juicy Summer

Hey, ihr Lieben!

Zum Sonntagabend habe ich mal wieder ein paar Nailwraps von Miss Sophie's für euch und zwar die Juicy Summer Nailwraps.
Diese sind mit einigen anderen Designs in diesem Sommer rausgekommen.


Wie auch schon bei den anderen Wraps, die ich bereits getragen habe, war die Anwendung hier wieder super einfach. Ich habe die Wraps ausgeschnitten, an einigen Stellen noch etwas angepasst, die Folie entfernt und sie auf dem Nagel platziert.


Dann habe ich den überstehenden Rest abgeknickt und weggefeilt. Anschließend nur noch ein wenig andrücken, Topcoat drüber und fertig waren die Melonennägelchen.


Das Design finde ich ja bisher am besten, wobei ich ja auch erst drei verschiedene getragen habe. Vor allem ist es so wunderbar sommerlich.



Wie findet ihr die Melonennägelchen?



Kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ❤️ Gut zu wissen, dass der HKGirl mit den Wraps harmoniert, das werde ich auch so machen, wenn ich meine endlich mal trage 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß :) Ich muss solche kompletten Decals nun auch endlich mal testen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Super süß - ich finde sie wunderbar! :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)