Sonntag, 17. Juli 2016

ILNP - Pretty Little Liar

Hallo, ihr Herzchen!

Heute bekommt ihr auch endlich wieder etwas von mir zu lesen. Ich habe direkt die Chance genutzt um wieder einen Lack für die "Wir lackieren"-Aktion von Tine und Marzipany zu lackieren.
Ich hatte mal wieder die Qual der Wahl und entschied mich letztendlich für Pretty Little Liar von ILNP.


Pretty Little Liar stammt aus der Herbstkollektion vom letzten Jahr. Vom Effekt her ist er der lila Bruder von Lulu. In der dunklen lila Base tummelt sich jede Menge Mini-Hologlitter, der es wirklich in sich hat.


Ich war ja schon von Lulu so begeistert und so war meine Begeisterung für diesen Lack absolut nicht schwer rauszukitzeln bei dem tollen Effekt. Auf meinen Fotos seht ihr drei wirklich ganz dünne Schichten, weil der Lack bei zwei Schichten doch noch ein kleines bisschen durchsichtig war.


Mit den drei Schichten hatte er dann aber wieder die perfekte Tiefe, die ich bei Lulu auch so vergöttert habe. ♥ Hach, ich weiß immer noch nicht so richtig wohin mit meinen Worten, der Lack gefällt mir einfach so unglaublich gut. :D


Falls ihr euch fragt, was mit meinem kleinen Fingernagel ist, der hat sich in den letzten Tagen auf der Arbeit leider immer mehr verabschiedet und dann musste ich ihn leider so kurz machen. Geht mir ja auf den Fotos ein wenig auf den Keks muss ich sagen, aber ich kann es leider nicht ändern.



Wie findet ihr Pretty Little Liar?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunderschön, der ist genau nach meinem Geschmack! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja gehofft, dass ich den nicht mehr brauche, wo ich mir schon BFF's zugelegt habe, aber ich fürchte auf kurz oder lang muss auch dieser hier mit... So schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, eine schöne Farbe. Tolle Nägel ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)