Sonntag, 3. Juli 2016

Masura Precious Stones - Ruby Temptation

Hey, meine Hübschen!

Zum Sonntag gibt es wieder einen besonders tollen Lack für euch, denn heute gibt es wieder einen der Magnetlacke von Masura zu sehen.
Ich hoffe, dass ihr noch nicht allzu sehr genervt davon seid, aber ich kriege nunmal einfach nicht genug.
Drei weitere Lacke aus der Precious Stones Collection hatte ich euch schon gezeigt: Cat's Eye, Mountain Azurite und Lilac Angelite.
An der Reihe ist heute der rötlich-pinke Ruby Temptation mit der Farbnummer 904-120.


Was für ein Augenschmaus! Beim normalen Lackieren ist er ein beeriges, metallisches Pink, aber mit dem Magneten kommt ein wirklich toller Effekt zustande. Aufgetragen seht ihr zwei Schichten von Ruby Temptation.


Die pinken, metallischen Partikel werden vom Magneten angezogen und der Rest verwandelt sich in ein dunkles Rot-Pink, dass ich glaub ich auch solo ziemlich edel finden würde.


Der erzielte Effekt verstärkt sich, wenn man nach dem Auftragen des Topcoats nochmal mit dem Magneten drübergeht, was ich immer brav mache und ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen. :D


So, nun habt ihr einen weiteren Masura gesehen, dann fehlen ja jetzt nur noch meine elf Neuankömmlinge. *hust*
In den nächsten Tagen gibt es jetzt aber nicht sofort wieder einen Lack von Masura, ich will euch ja schließlich nicht nerven und ein bisschen Abwechslung bieten.



Was sagt ihr zu Ruby Temptation?



Habt noch einen schönen Restsonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke immer noch sehr schick. :) Wenn ich mal irgendwann wieder bei HP bestelle, kommen auch ein oder zwei mit, denke ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kann es nicht erwarten bis ich meinen ausprobieren kann :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)