Donnerstag, 7. Juli 2016

Leckere Erdbeeren

Hallöchen, ihr Lieben!

Steht ihr auch so auf Erdbeeren wie ich? Ich könnt mich an den Teilen ja immer totfuttern. :D Und weil ich sie so gerne mag, trage ich sie nun auch auf den Nägeln.
Mit meinem letzten Päckchen mit PR Samples vom Born Pretty Store habe ich auch einen Bogen mit zuckersüßen Erdbeer Water Decals* erhalten.


Dann galt es nur noch einen geeigneten Baselack zu finden und ich entschied mich für essie Dehli Dance aus der Resort Collection.
Er ist eine Mischung aus Rosa und Pink und passte in meinen Augen perfekt zu den niedlichen Decals. Auf meinen Fotos trage ich ihn in zwei Schichten.


Dann ging es nach dem Trocknen an die Decals*, die dieses Mal irgendwie ziemlich hartnäckig waren. Der Auftrag war super, aber sie wollten sich nicht ganz so einfach von ihrem Trägerpapier trennen. Am Ende habe ich sie dann aber doch unfallfrei abbekommen.


Vor allem dieses Herz aus Erdbeeren finde ich total niedlich. ♥ Falls ihr die Erdbeeren auch so süß findet wie ich, dann könnt ihr sie hier direkt bestellen. Mit meinem Code JRX31 bekommt ihr auf eure Bestellung zudem auch noch 10% Rabatt.



Wie findet ihr die Erdbeeren?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Was sind die süß! ♥ Besonders das Herzchen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo lecker und niedlich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)