Mittwoch, 20. Juli 2016

Lacke in Farbe und bunt: Masura Precious Stones - Kashmiri Chili

Hallo, meine Hübschen!

Heute melde ich mich endlich zurück. Diese Woche habe ich leider nicht wirklich etwas von dem schönen Wetter, da ich meistens bis 20 Uhr arbeiten muss und deshalb kam bisher auch kein Post.
Bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena mit Kupfer bin ich aber selbstverständlich wieder dabei!
Meine Vorliebe für die Magnetlacke von Masura solltet ihr nun endgültig kennen und weil ein Lack davon heute so perfekt gepasst hat, durfte er auf die Fingerchen.
Kashmiri Chili hat die Nummer 904-184.


Kashmiri Chili ist wirklich ein sehr schöner Kupferton. Als ich die Flasche in den Händen hielt war ich mir irgendwie nicht mehr so sicher ob der Lack denn wirklich passt, aber beim Lackieren verschwand dieser Gedanke sehr schnell.


Ich muss auch sagen, dass ich ihn in der Flasche nicht sonderlich hübsch fand, da sieht er einfach nach Rost aus. :D Auf dem Nagel gefiel er mir dann aber auch ohne Magneteffekt schon recht gut, aber mit dem Effekt ist er einfach nur wunderschön!


Aufgetragen seht ihr hier zwei dünne Schichten und die decken auch alles perfekt ab, wie ihr sehen könnt. Ich war also wieder einmal wirklich zufrieden mit meinen Nägelchen. Zumindest bis auf die Tatsache, dass ich sie alle kürzen musste, weil nach meinem kleinen Fingernagel nun auch mein Zeigefingernagel abgebrochen war, aber naja, wächst ja wieder.


Ich kann euch die Lacke von Masura wirklich immer wieder nur ans Herz legen, es gibt einfach so viele Farben und teilweise auch verschiedene Effekte. Da kann ich einfach nicht anders als meine Sammlung immer weiter zu vergrößern. Kupfer haben wir also, ich hoffe ja, dass für nächste Woche dann Hellblau angesagt ist. :D



Was sagt ihr zu Kashmiri Chili?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Geeeenial! Aber sowas von genial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Masura wohnt nun auch bei mir. Mal gucken, wann ich den ausprobiere. :D
    Deiner ist mal wieder schick. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch für heute lackiert, bin dann nur nicht zum bloggen gekommen. Er steht dir echt gut, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mit Magneteffekt sieht er wirklich aus wie ein Edelstein, finde ich!

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kenne ich gar nicht, aber die Farbe auf den Nägeln sieht top aus! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)