Dienstag, 5. Juli 2016

Misslyn - Illuminating Power

Hey, meine Lieben!

Nach der doch eher zarten Farbe von gestern habe ich heute einen absolut knalligen Lack für euch. Misslyn hat vor einigen Wochen eine Neon Kollektion bestehend aus Grün, Gelb, Orange und Pink herausgebracht.
Die knallgrüne Version Illuminating Power möchte ich euch heute gerne vorstellen.


Vorab erst einmal: ich weiß nicht wie die Fotos bei euch wirken, aber auf meinem Laptop wirkt der Lack irgendwie weniger knallig, was er aber definitiv nicht ist. Illuminating Power ist ein wirklich knalliges Neongrün, das matt antrocknet.


Ich war erstaunt, wie leicht sich der Lack lackieren ließ, weil viele Neons, die man bei uns bekommt, eher zäh sind. Illuminating Power ist da aber ganz anders und hat vor allem einen tollen, etwas breiteren Pinsel.


Was die Deckkraft betrifft muss ich leider ein wenig meckern, denn ich musste für dieses Ergebnis drei Schichten lackieren. Dazu kommt, dass er ja wie oben bereits erwähnt matt antrocknet und dann irgendwie uneben wurde. Nichtsdestotrotz finde ich ihn trotzdem wunderschön und habe aus ihm einen glänzenden Neon gemacht. :D


Nach dem Lackieren fiel mein Blick auf My Private Rainbow (X) von ILNP und ich beschloss, ihn auf die Nagelspitzen zu tupfen. Das ging auch recht gut, aber wollte sich einfach nicht draußen fotografieren lassen, sodass ich nur ein Bild unter der Tageslichtlampe für euch habe, wo Illuminating Power schon wieder ganz anders wirkt.


Letztendlich war ich dann also doch noch glücklich mit dem hübschen Neongrün und dem Hologefunkel an den Spitzen.



Was sagt ihr zu Illuminating Power? Tragt ihr zur Zeit auch gerne Neonfarben?



Habt einen tollen Dienstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich find sie so genial! :) Überlege schon die ganze Zeit, wann ich am Besten in den Müller komme, der die LEs führt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt schwer am überlegen, den gelben und grünen Lack der LE zu jagen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)