Samstag, 2. Juli 2016

Nagellackneuzugänge im Juni

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit euch meine Neuzugänge des letzten Monats zu zeigen. Bevor ich hier wieder lange Reden schwinge, fangen wir einfach gleich an.

Selbst gekaufte Lacke:

NCLA Lolanthe, NCLA Red Square, NCLA Wandering Stars
Noch im Mai hatte ich bei Color4Nails meine ersten Lacke von NCLA bestellt, vor allem weil Lolanthe neu als Exclusive herauskam.

NCLA Gravitate Towards Me, NCLA The World Orbits Around Me
Aber auch die anderen Holos der Marke ließen mich nicht kalt und so wurden es letztendlich fünf Lacke an der Zahl.

essie Delhi Dance, essie Going Guru, essie Nama-Stay the Night, essie Funships
essie hat im Juni gleich zwei neue Kollektionen herausgebracht. Einmal die Resort Collection mit vier Lacken, von denen ich mir drei zugelegt habe und die Tropical Lights Collection aus der bei mir nur ein Lack eingezogen ist.

Misslyn Illuminating Power, Misslyn Lightning Stroke
Vor zwei Wochen entdeckte ich im Müller eine neue Misslyn-LE mit vier tollen Neonfarben, kurzerhand habe ich die beiden obigen mitgenommen. Illuminating Power habe ich bereits getragen und muss ihn nur noch in einen Post verpacken. :D

ILNP Rolling Hills, ILNP Valerie, Colors by Llarowe Summer Skies
Ebenfalls im Mai hatte ich der lieben Chrissy die beiden ILNP's günstig abgekauft und dazu noch den Colors by Llarowe Polish of the Month May Summer Skies mit ihr gemeinsam bestellt.

China Glaze Pool Party, China Glaze Neon & On & On, China Glaze Treble Maker, China Glaze Plur-Ple
Mitte Juni tätigte ich mal wieder eine Bestellung bei Hypnotic Polish. Ich hatte Lust auf Neon und so durften vier Neons von China Glaze einziehen.

Masura Tiger's Eye, Masura Goldstone, Masura Amethyst of Love, Masura Charming Charoite
Das Hauptaugenmerk der Bestellung lag aber auf den Lacken von Masura. Ich hatte ja schon oft erwähnt, dass ich den Magneteffekt einfach grandios finde und so durften weitere 11 Lacke einziehen.

Masura Perfect Emerald, Masura Stellar Aquamarine, Masura Indian Night, Masura Emerald Sari
Somit habe ich aktuell 15 Lacke von Masura, der Effekt ist aber auch einfach der Hammer und jetzt haben sie auch noch eine neue Magnetic Collection herausgebracht, die auch wieder total in mein Beuteschema fällt.

Masura Kashmiri Chilli, Masura Mint and Basil, Masura Cobalt Damassè
Was mich bei den Masuras vor allem freut ist der Preis, sie sind wirklich erschwinglich und das ist für mich noch ein Grund mehr gewesen mich mit ihnen einzudecken. :D

Enchanted Polish Disco H2O, Enchanted Polish Moon Water
Kurz vor knapp kamen dann am 30. Juni noch meine zwei bestellten Lacke von Enchanted Polish an. Eigentlich wollte ich auch den grünen Lost Boy haben, aber er war leider sofort weg und weil ich Angst hatte Moon Water auch noch zu verlieren, musste er allein mit Disco H2O zu mir reisen.


Nicht selbst gekaufte Lacke:

Bow Polish Sirens
Diesen Monat ist sogar wieder ein Lack dabei, den ich geschenkt bekommen habe und zwar von der allerliebsten Chrissy, die ihn zu meiner kleinen Bestellung von oben dazugelegt hat.


So, das war's jetzt aber wirklich. Da ist doch wieder so einiges zusammengekommen, was jetzt lackiert werden möchte.




Wie findet ihr meine Neuzugänge? Was durfte letzten Monat bei euch einziehen?



Habt einen tollen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr schön, was da bei dir zusammen gekommen ist :) Meine Neuen möchten auch noch verbloggt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar richtig tolle Schätzchen dabei :)
    Bei mir durften auch einige Magnetlacke einziehen, außerdem gabs eine Bestellung bei Rainbow Connection wegen der neue Grace-full und Bear Pawlish Lacke.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die alle toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einkäufe! :)
    Die Misslyn Neons sehen klasse aus und diese ganzen Masura Lacke erst! *__*

    AntwortenLöschen
  5. Die Masura Lacke! Die sind so geil, kein Wunder dass du da nicht widerstehen konntest :D Und der Rest der Ausbeute sieht auch mehr als klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)