Montag, 1. August 2016

Nagellackneuzugänge im Juli

Hey, ihr Lieben!

Meine kleine Pause ging dann doch früher wieder vorbei als ich dachte. Erst einmal muss ich aber schauen, ob das wirklich so bleibt.
Nichtsdestotrotz habe ich heute natürlich wieder meine Neuzugänge des letzten Monats für euch zusammengesucht.

Selbst gekaufte Lacke:

Colors by Llarowe My Big Girl Panties, Colors by Llarowe Falsetto Child, Colors by Llarowe Gemini Rising, Colors by Llarowe Shiny Happy People
Noch im Juni gab es Free Shipping bei Mei Mei Signatures, die Chance habe ich genutzt, um mir mal wieder ein paar Lacke von Colors by Llarowe zu bestellen, die schon etwas älter und meistens ausverkauft waren. Als Begleitung war dann aber noch Shiny Happy People aus der neuen Sommerkollektion dabei.

F.U.N Lacquer Starry Night of the Summer, Starrily Bite Marks, Dance Legend Golden Eye Thunderball
Dann tätigte ich eine größere Bestellung bei Hypnotic Polish, der Hauptgrund dafür war der wunderschöne Starry Night of the Summer von F.U.N Lacquer, aber auch Bite Marks von Starrily fand ich super interessant.

Masura Smoky Quartz, Masura Oliva Branch, Masura Mehendi, Masura Silk Haze
Ein paar Lacke von Masura durften natürlich auch nicht fehlen. Einen dieser wunderhübschen Lacke habe ich euch ja auch schon präsentiert und bald wird es auch endlich den Nächsten geben.

Masura Galaxy Collisions, Masura Blue Stars, Masura The Diamond Planet, Masura The Pillars of Creation
Außerdem hat Masura die Magnetic Gradient Collection rausgebracht, von denen direkt mal vier einziehen durften. Der nächste Masura, den ich lackieren werde, wird wohl auch einer von ihnen sein.

essie Coconut Cove, essie Loot the Booty, essie Tribal Text-Styles, essie Viva Antigua!, edding L.A.Q.U.E Mad Mistyrose
Zu guter Letzt war ich auch wieder in der Drogerie unterwegs. Vier Lacke aus der essie Sommerkollektion haben mich angesprochen und durften dann natürlich auch direkt einziehen. Außerdem fand ich den Mad Mistyrose von edding irgendwie spannend, was wohl auch daran liegen könnte, dass übermorgen bei "Lacke in Farbe und bunt" Altrosa an der Reihe ist.


Wir sind fertig! Normalerweise wären es aber ein paar Lacke mehr gewesen, denn Anfang Juli hatte ich auch bei Nailland bestellt. Leider gab es mit meiner Sendung Probleme und sie wurde am Donnerstag noch einmal neu losgeschickt. Dann zählen die Lacke eben zum August. :D



Wie gefallen euch meine Neuzugänge?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Richtig schöne Lacke mal wieder :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Auswahl! Da könnte ich mich ja gar nicht mehr entscheiden. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch ein Nailland - Opfer :D dann bin ich ja tatsächlich nicht alleine am Warten (und sie haben es nicht nur bei mir irgendwie verkackt):D

    AntwortenLöschen
  4. Ouh, wow! Das sind wunderbar Neuzugänge!
    Besonders bei denen in der ersten Reihe bin ich auf die Swatches gespannt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder sehr schöne funkelnde Lacke. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)