Dienstag, 2. August 2016

Starrily - Bite Marks

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es hier passend zum aktuellen Wetter einen eher herbstlichen Lack zu sehen. Zeigen möchte ich euch gerne den wunderschönen Bite Marks von Starrily.
Ein wirklich tolles, dunkles Rot.


Die Basis des Lackes ist ein wirklich sehr dunkles Rot, hinzu kommt ein hübscher Holoeffekt und roter Hologlitter. Durch die dunkle Farbe des Lackes geht der Holoeffekt meiner Meinung nach ein wenig unter, was ich ziemlich schade finde.


Dafür deckt der Lack wirklich unglaublich gut, normalerweise hätte eine Schicht schon gereicht, aber ich wollte noch ein bisschen mehr Hologlitter auf meinen Nägeln haben. Leider wird der Lack ziemlich matt nach dem Lackieren und der Hologlitter macht das Ganze auch nicht besser.


Eine Schicht Topcoat hat der Lack regelrecht verschlungen und schon nach wenigen Minuten hatte ich wieder kleine Hubbelchen vom Hologlitter auf dem Nagel. Darum bin ich aber absolut nicht böse, da ich den Effekt des Lackes wirklich toll finde. ♥


Nun aber genug mit dem Gemecker, denn letztendlich hat mir der Lack auf den Nägeln wirklich super gut gefallen!



Was sagt ihr zu Bite Marks? Habt ihr Lacke der Marke?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schade, dass er ein bisschen zickig ist. Dafür ist der Lack aber super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ok, aber ich finde die Farbe ist einfach der Hammer!!! <3
    Wunderschönes Rot mit tollem Effekt, zumindest hast du den Effekt toll eingefangen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Supergenial - du hast immer so schöne Lacke! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein wunderschöner Lack! :O

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, der sieht aber hübsch aus. :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)