Mittwoch, 3. August 2016

Lacke in Farbe und bunt: edding Laque - Mad Mistyrose

Hallo, meine Lieben!

Mein Post kommt heute wieder einmal etwas später, aber das liegt auch nur daran, dass ich die Fotos noch machen musste.
Die letzten Tage regnet es hier nämlich ständig in Strömen, wie auch jetzt gerade wieder. Vorhin hatte ich aber endlich mal Glück und es hörte kurz auf und schon huschte ich nach draußen um die Bilder von edding Laque Mad Mistyrose für Altrosa bei "Lacke in Farbe und bunt" von Lena zu machen.


Nach langer Zeit habe ich also mal wieder einen edding Laque für euch parat. Mad Mistyrose würde ich als dunkles schmutziges Altrosa bezeichnen. Lackiert seht ihr hier zwei dünne Schichten und die haben auch alles feinsäuberlich abgedeckt.


Mit dem Pinsel war ich dieses Mal irgendwie absolut nicht zufrieden. Er war ziemlich schief und auch eigenartig geschnitten und damit ließ sich der Lack nicht allzu gut lackieren. Dadurch wurde auch die Oberfläche ein wenig uneben und streifig.


Also schnell noch mit Topcoat ausbessern und der Glanz war perfekt. Die Farbe finde ich ja wirklich toll, muss ich sagen. Einfach so edel. Da sind wir also schon fast wieder am Ende einer Runde "Lacke in Farbe und bunt" angekommen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was die anderen nächste Woche alles so zu Bunt zeigen werden.



Wie gefällt euch Mad Mistyrose?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

4 Kommentare:

  1. Die Edding-Lacke sind bisher ja irgendwie an mir vorbei gezogen... ich glaube, es gibt sie hier auch nur in einer Müller-Filiale ganz am anderen Ende der Stadt. Aber hübsch ist er ja und passt sehr gut zu deinem Hautton!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Echt schick. Und ich hab die Marke immer noch nicht ausprobiert... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der passt echt gut zu Altrosa, aber meine Farbe ist es nicht. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)