Montag, 22. August 2016

Lacke in Farbe und bunt: Cirque - Sin City

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin dann auch mal wieder da. Sorry, dass es hier so lange nichts von mir zu lesen gab. Ich brauchte einfach eine Pause und jetzt bin ich wieder voller Tatendrang und weil das so ist, muss ich natürlich noch bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena mit Koralle mitmachen.
Schließlich hat ja auch eine neue Runde begonnen und da darf ich selbstverständlich nicht fehlen.


Mein Lack für diese tolle Sommerfarbe passt eigentlich mehr als perfekt, leider ließ sich die Farbe auf meinen Bildern nicht richtig festhalten. Das könnte zum Einen daran liegen, dass Sin City von Cirque so unglaublich knallig ist und zum Anderen daran, dass meine Kamera mit Koralle grundsätzlich solche Probleme hat und der Lack zu Orange wirkt.


Sin City stammt aus der diesjährigen Vice Collection. Die Eigenschaften des Lackes sind mehr als top gewesen. Schon eine Schicht war wirklich super gut deckend, aber als Gewohnheitstier habe ich wie immer zwei Schichten lackiert.


Als typischer Neonlack trocknet Sin City allerdings matt an und deshalb habe ich noch eine Schicht Topcoat lackiert und was soll ich sagen, ich bin absolut verliebt in diese knallige Sommerfarbe! Auf frisch gekürzten Nägelchen gefiel er mir irgendwie sogar noch ein wenig besser, muss ich sagen.


So das war's für heute. Ich melde mich dann am Mittwoch wieder zurück, wenn bei "Lacke in Farbe und bunt" Mittelgrün dran ist.



Wie gefällt euch Sin City?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Woaah, was für eine bombige Farbe <3
    Krass, für den Alltag eher ungeeignet, würde ihn im Urlaub tragen!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Neon ist im Sommer immer gut. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)