Mittwoch, 10. August 2016

Lacke in Farbe und bunt: Masura Magnetic Gradient - The Diamond Planet

Hey, ihr Lieben!

Heute ist wieder das große Finale von Lena's Aktion "Lacke in Farbe und bunt" angesagt und dafür heißt es natürlich wieder Bunt.
Ich habe mal wieder einen wunderhübschen Magnetlack von Masura für euch. Dieses Mal allerdings aus der Magnetic Gradient Collection. Er hört auf den Namen The Diamond Planet.


The Diamond Planet ist ein wunderschönes Türkis angefüllt mit einigen Holosplittern. Aufgetragen seht ihr zwei dünne Schichten, die perfekt deckend waren.


Nach dem Auftragen war ich irgendwie etwas enttäuscht, denn er sah doch recht unspektakulär aus. Als ich dann zum Magneten griff, änderte sich das schlagartig. Ich war richtig verzaubert von dem Effekt.


Nur noch schnell alles mit Topcoat versiegeln und fertig waren meine Nägel. ♥ Ich muss ja sagen, dass ich den Lack am liebsten ewig draufgelassen hätte, aber irgendwann brauchte ich dann doch etwas Neues.
Nun ist also die nächste Runde von "Lacke in Farbe und bunt" vorbei. Ich freue mich schon riesig auf Runde 6 und werde natürlich wieder mit dabei sein.



Wie gefällt euch The Diamond Planet?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mwaaaah! Hör doch auf, diese tollen Lacke zu zeigen. *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein wunderschöner Lack! Die Marke ist mir vollkommen unbekannt, aber ich muss sie mir wohl mal genauer anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön bei Dir das wieder aussieht. Leider sind die Lacke bei HP ständig ausverkauft! :-D

    AntwortenLöschen
  4. ICH BIN SOWAS VON VERLIEBT, krassssss!
    Den muss ich haben!!!!!!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. *hach* so eine Schönheit! Ich brauche auch ganz dringend noch ein paar Masura Lacke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)