Mittwoch, 24. August 2016

Lacke in Farbe und bunt: Enchanted Polish - Lost Boy

Hey, meine Lieben!

Heute wird es also wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" von Lena mit Mittelgrün. Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich genau weiß, welcher Lack dafür zum Einsatz kommen wird. Er passt auch wundervoll zur Enchanted Polish Challenge von Marzipany und mir.
Hier kommt nun für euch der wunderhübsche Enchanted Polish Lost Boy.


Lost Boy ist ein wirklich strahlender mittlerer Grünton, der einen sanften goldenen Schimmer enthält. Selbstverständlich bekommen Suchtis wie ich auch wieder ihre geballte Ladung Holo-Power in diesem Lack verpackt.


Der Lack deckt in einer Schicht schon erstaunlich gut, aber da erkennt man bei genauem Hinsehen noch ein paar kleine, lichte Stellen, die mit der zweiten Schicht dann aber komplett verschwunden sind.


Über die zwei Schichten Farblack kam dann wie immer noch eine Schicht Topcoat, die das Ganze noch mehr zum Strahlen brachte und ich war einfach nur glücklich. Vor allem durfte der Lack nach längerer Abstinenz mal wieder etwas länger auf den Nägeln bleiben.


Ich bin wirklich heilfroh, dass ich dieses wunderhübsche Grün noch ergattern konnte, vor allem weil der Holoeffekt endlich mal wieder echt stark ist.
So, nun bin ich aber mehr als gespannt, welche Farbe wir nächste Woche erwarten dürfen.



Was sagt ihr zu Lost Boy?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsch! Tolles Grün, schicker Holo. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Holo. Ich habe es leider noch nicht geschafft, mir einen Lack der Marke zuzulegen .. muss definitiv auf die Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)