Donnerstag, 4. August 2016

Born Pretty Store Full Water Decals

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein paar wunderhübsche Water Decals* für euch. Sie wurden mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung gestellt und ich möchte nun gerne meine Meinung über sie mit euch teilen.
Dieses Mal sind es auch keine Blumen! :D


Was das aber nun genau für ein Muster ist, kann ich euch gar nicht so genau sagen, auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut und es ist so schön bunt. Als Basis diente mir mein altbewährter essie Blanc in zwei dünnen Schichten.


Nach dem Trocknen habe ich die Decals* also ausgeschnitten und in Wasser gelegt. Anschließend landeten sie auf dem Nagel und wurden direkt festgedrückt. Leider entstehen dabei manchmal ein paar Falten, wenn sich das Decal nicht richtig auf den Nagel legt, aber bei diesen hat das recht gut geklappt.


Den Überschuss am Rand der Nägel habe ich mit einem in Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen entfernt. Nun kam nur noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig waren die bunten Nägelchen. Falls ihr euch näher für die Decals* interessiert, findet ihr sie hier und zwar unter Pattern C188.
Mit meinem Code JRX31 bekommt ihr außerdem 10% Rabatt auf eure Bestellung.


Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden und das Muster ist wirklich mal etwas Anderes als immer nur stinknormale Blümchen, findet ihr nicht auch?



Was sagt ihr zu den Decals?




Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Die sind echt hübsch und niedlich! :)
    Bisher bin ich mit den Water Decals von Born Pretty zum Glück auch immer gut zurecht gekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Seltsames Muster. :D Aber ich mag, dass es so bunt ist. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)