Mittwoch, 31. August 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Sun Flower

Hallo, ihr Lieben!

Heute wird es also wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena, die sich diese Woche Gelb gewünscht hat.
Ich musste erst einmal ein paar Minuten nachdenken, ob ich denn auch wirklich noch einen gelben Lack in meiner Sammlung habe, aber dann kam mir direkt der heutige Kandidat Picture Polish Sun Flower in den Sinn.


Sun Flower macht seinem Namen wirklich alle Ehre, denn er ist eindeutig das perfekte Sonnenblumengelb mit dem typischen Scattered Holo Effekt.


An sich ist die Farbe eigentlich sehr gut deckend, aber irgendwie wollte er mein Nagelweiß nicht wirklich abdecken, sodass ich am Ende drei Schichten gebraucht habe. Ich war ihm da aber gar nicht böse muss ich sagen, da er sich absolut top lackieren ließ.


Sun Flower ist für mich echt ein ungewohntes Gelb, denn so ein dunkles hatte ich bisher wirklich noch nicht in meiner Sammlung. Gelb haben wir jetzt also, na da bin ich aber gespannt, was kommt dann wohl jetzt?



Wie gefällt euch Sun Flower?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Für Gelb finde ich ihn ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich das perfekte Sonnenblumengelb :)

    AntwortenLöschen
  3. Komischer 1000. Lack. Mhm.
    Gelb finde ich immer schwierig bei blassen Teints.
    Dunkel gebräunt schauts aber super aus!

    xoxo, Colli
    my beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Der ist natürlich perfekt! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Okee, ich geb es zu, das ist wirklich ein schönes Gelb. Dabei hasse ich Gelb auf den Nägeln ^^
    Warum tut piCture pOlish (Jules) uns das an? :D

    LG
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gelb!!! (Vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht vorstellen, das zu sagen... Aber mittlerweile mag ich Gelb auf den Nägeln sehr gern)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Gelb toll, hatte zuletzt den Lightning Stroke von Misslyn aber der war matt und ich fand es fürchterlich :(
    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)