Montag, 12. September 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Karma

Hallo, meine Lieben!

Ja, ich weiß, ich bin schon wieder total spät dran, was Lena's Aktion "Lacke in Farbe und bunt" betrifft. Zu meiner Verteidigung kann ich aber sagen, dass ich den Großteil der letzten Woche gar nicht Zuhause war. :D
Hier kommt nun mein Beitrag für Aubergine.


Also irgendwie hatte ich ja total vergessen, dass Picture Polish Karma noch unlackiert bei mir herumstand. Wir ihr sehen könnt, hat sich das jetzt aber geändert und ich war auch total zufrieden mit dem Lack.


Aufgetragen seht ihr Karma hier in zwei Schichten, die auch alles perfekt abgedeckt haben. Fehlte also nur noch der Topcoat und fertig waren die dunklen Nägelchen. Dieses Geglimmer hat mir ja wieder mal super gut gefallen, ich konnte mich teilweise gar nicht satt sehen.


Am Mittwoch ist ja dann Rosa dran, da bin ich dieses Mal dann wohl auch endlich mal wieder pünktlich mit dabei. :D Ich versuche für morgen noch meine Neuzugänge aus dem August zusammen zu suchen, aber ich denke das ich das schaffen sollte.



Wie findet ihr Karma?


Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)