Donnerstag, 22. September 2016

Lacke in Farbe und bunt: NCLA - Saltwater Baths

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin wieder einen Tag zu spät für Lena's Aktion "Lacke in Farbe und bunt". Mittelblau war diese Woche gefragt und heute möchte ich euch gerne mein Exemplar präsentieren: NCLA Saltwater Baths.


Saltwater Baths ist ein etwas dunkleres Mittelblau mit einem grandiosen Holoeffekt. Gekauft hatte ich ihn ja erst im letzten Monat bei Color4Nails. Leider war ich hier mit der Deckkraft eher weniger zufrieden.


Gedeckt hat er nämlich erst nach drei Schichten, was mich auch ein wenig genervt hat. Der Schönheit des Lackes tut das aber keinen Abbruch und nach dem Auftragen des Topcoats war ich dann super zufrieden.


Insgesamt war ich also auch hier wieder mehr als zufrieden, auch wenn die erste Schicht doch etwas wässrig war. Nächste Woche wird es also herbstlich Braun. Da habe ich auf jeden Fall noch den ein oder anderen Lack auf Lager.



Wie gefällt euch Saltwater Baths?



Habt noch einen tollen Donnerstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das Blau ist einfach wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön der Lack, aber drei Schichten sind bei so einem Blau schon ungewöhnlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)