Donnerstag, 15. September 2016

Lacke in Farbe und bunt: essence - My Hula Hoop

Hallo, ihr Lieben!

Hier nun also mein etwas verspäteter Post zu Rosa bei Lena's Aktion "Lacke in Farbe und bunt".
Welchen Lack ich verwende, wusste ich direkt als die Farbe bekannt gegeben wurde, denn er ist einer meiner Neuzugänge aus dem August gewesen.
essence My Hula Hoop ist wirklich ein wunderschöner, heller Rosaton, der es mir wirklich sehr angetan hat.


Eigentlich wollte ich euch den Hübschen ja draußen fotografieren, aber aufgrund der absolut bescheidenen Lichtverhältnisse momentan hatte sich das dann erledigt. Nicht nur die Lichtverhältnisse machen es mir momentan schwer, sondern auch die Lacke selbst. Es ist einfach zu warm und deshalb hat auch My Hula Hoop leichte Blasen an einigen Fingern geschlagen.


Lackiert habe ich zwei normale Schichten, die haben auch zufriedenstellend gedeckt. Aufgrund der Blasen habe ich dann also noch eine Schicht Topcoat aufgetragen und damit war dann alles glatt und ohne Hubbel. :D


Zufrieden war ich trotz der kleinen Blasen dennoch, denn der Rosaton gefällt mir einfach viel zu gut und bei normalen Temperaturen wird er bestimmt keine Blasen schlagen. Für die nächste Farbe habe ich noch so einiges auf Lager, da wird sich auf jeden Fall etwas finden. :D



Wie findet ihr My Hula Hoop?


Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich brauche unbedingt wieder mehr Rosatöne in meiner Sammlung, der hier gefällt mir ausnehmend gut, so ein schönes pudriges Rosa irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist hübsch, aber Rosa verwende ich einfach zu selten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - ich war auch ein bisschen spät dran, sogar noch deutlich später als du! Der Lack ist wirklich schön, fast schon das perfekte Rosa! Den muss ich mir das nächste Mal, wenn ich bei dm bin, unbedingt anschauen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Farbe. Ich stehe total auf Rosatöne :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)