Montag, 26. September 2016

Colors by Llarowe - Paper Moon

Hey, ihr Lieben!

Zu dieser etwas späten Stunde möchte ich euch heute endlich mal wieder einen Lack präsentieren, der mal wieder viel zu lange herumstehen musste und das eigentlich absolut nicht verdient hat.
Die Rede ist von Colors by Llarowe Paper Moon, einem wirklich tollen Lilaton mit atemberaubend hübschem Holoeffekt.


Bestellt hatte ich den Lack nämlich schon im April, aber dann muss er irgendwie in einer Versenkung verschwunden sein. Vor ein paar Tagen fiel er mir beim Aufräumen in die Hände und ich beschloss ihn direkt zu lackieren.


Das war eindeutig kein Fehler, denn er gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Der starke Holoeffekt kann sich wirklich sehen lassen und auch der Lilaton ist echt wunderschön. Lackiert seht ihr zwei wirklich unkomplizierte und vor allem dünne Schichten.


Der Lack war also wirklich mal wieder ein sehr pflegeleichtes Exemplar. Solche Eigenschaften sollte in meinen Augen einfach jeder Lack haben! :D



Wie gefällt euch Paper Moon? 



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Mega Effekt und toll, dass man nur zwei Schichten für solch einen Effekt benötigt! Top Lack <3

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Da ist nix dran, was mir nicht gefallen würde :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist er! :) Aber nicht ganz meine Farbe. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)