Dienstag, 4. Oktober 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Demeter

Hey, meine Lieben!

Ja, ich melde mich auch mal wieder bei euch. Mein Leben ist nach wie vor eher turbulent zur Zeit. Es gibt Höhen und Tiefen und auch wenn die Tiefen zur Zeit wirklich überwiegen, muss es ja irgendwie weitergehen. Ist schon ein bisschen komisch, wenn man sich täglich fragt für was man das alles macht und man weiß, dass die Zukunft nicht mehr so aussieht, wie man sie sich vorgestellt hat.

Bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena ist bis morgen noch Braun gefragt und da muss ich dringend noch schnell mitmachen. :D


Für die Farbvorgabe habe ich Picture Polish Demeter ausgewählt. Wirklich ein hübsches schokoladiges, aber auch herbstliches Braun. Nicht nur die Grundfarbe gefällt mir so gut, sondern auch die wunderbaren Holosplitterchen. ♥


Auf meinen Bildern seht ihr zwei dünne Schichten des Schokolackes und wenn ich das so sehe, nervt mich mein kleiner Fingernagel schon wieder. Immer wenn er eine gute Länge hat, reißt er mir auf der Arbeit ziemlich weit hinten ein. :/ Ich habe aber auch nur noch Pech.


Hachja, wirklich ein toller Herbstlack oder was meint ihr dazu? Für die nächste Runde ist Silber angesagt. Da habe ich auf jeden Fall einen Lack da, aber wann ich den lackieren werde, steht noch in den Sternen.



Wie gefällt euch Demeter?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Toller Lack! :)
    Ich weiß nicht, was bei dir los ist, aber ich wünsche dir nur das Beste. Fühl dich gedrückt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade! :)

    Ich hoffe, es kommen ganz schnell wieder die Höhen in dein Leben und bleiben auch da. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, demeter ist toll! So lecker schokoladig, auf alle Fälle!

    Ich hoffe es geht bei dir bald wieder bergauf, das wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)