Dienstag, 11. Oktober 2016

Lacke in Farbe und bunt: Esmaltes da Kelly - Batman

Hallo, meine Lieben!

Ich bin dieses Mal wirklich arg spät dran mit meinem Post zu Silber bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena.
Dafür habe ich dieses Mal wieder einen echt besonderen Lack für euch, nämlich endlich mal wieder einen aus der Marvel & DC Collection von Esmaltes da Kelly. ♥


Wir ihr sehen könnt, zeige ich euch heute den hübschen Batman, eine richtige silberne Glitzerbombe. Und genau deshalb habe ich zuerst den UNT Ready for Takeoff Peel Off Basecoat aufgetragen, sonst hätte ich beim Ablackieren wieder geschrubbt wie eine Blöde.


Nachdem die Base durchgetrocknet war, kamen drei dünne Schichten des hübschen Lackes auf die Nägel und die haben alles perfekt abgedeckt. Die Basis des Lackes ist durchsichtig und darin schwimmen jede Menge silberne Glitzer- und Holopartikel, die nur so um die Wette flimmern.


Einen Topcoat braucht man aber auch unbedingt, denn sonst ist der Lack ziemlich uneben und so glänzt er doch viel schöner oder? Morgen ist also Lila an der Reihe und ich habe schon einen Lack im Sinn. Dieses Mal kommt der Post aber nicht erst einen Tag vor Ende der Runde. :D



Wie findet ihr Batman?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh, der ist wirklich unfassbar hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. So ein schönes Gefunkel! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)