Freitag, 14. Oktober 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Chance

Hallo, ihr Lieben!

Dieses Mal wollte ich nicht erst wieder kurz vor knapp mit meinem Beitrag zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena daherkommen. :D
Lila ist gewünscht und ich habe direkt die Chance genutzt und einen meiner Neuzugänge von Picture Polish lackiert. Ganz zufälligerweise hört er auch auf den Namen Chance.


Chance ist einer der vier neuen Lacke mit Magneteffekt. Ihr wisst ja mittlerweile schon, wie sehr ich diesen Effekt liebe. :D Bei den Magnetlacken von Picture Polish kommt noch ein wirklich hübscher Holoeffekt hinzu, der das Ganze noch um einiges interessanter macht.


Lackiert habe ich Chance in zwei dünnen Schichten. Der Lack floss nur so auf meine Nägelchen und hier und da musste man wirklich aufpassen, dass er nicht in die Nagelhaut läuft. Für den Magneteffekt habe ich meinen Masura-Magneten genutzt, schließlich ist ein Magnet nunmal ein Magnet. :D

Ich muss sagen, dass mir der Lack wirklich super gut gefällt. Der Effekt ist echt toll und auch von der Handhabung her war der Lack perfekt. Da freue ich mich schon total auf die anderen drei Geschwister.
Als ich meine neuen PP's in Empfang nahm, fiel mir direkt auf, dass ich schon wirklich viele dieser hübschen Fläschchen aus Australien habe. Um genau zu sein sind es schon 98. :o
Irgendwie werde ich ihnen aber nicht wirklich gerecht und deshalb werde ich in Zukunft öfters Lacke dieser Marke zeigen, weil sie es einfach verdient haben! :D



Wie gefällt euch Chance?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wuuuuuunderschön! ♥♥♥
    Falls du mal welche von deinen PPs loswerden willst, stehe ich bereit. :D

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich bin sowas von verliebt in die Farbe und den schönen Effekt! Hach, du zeigst immer so wunderschöne Lacke <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach toll! :) Bei mir sind in letzter Zeit kaum noch Lacke von PP eingezogen... 98 ist schon echt eine tolle Anzahl!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh krass, der ist ja ein Augenschmaus sondergleichen, da gefällt mir Lila ja mal riiichtig richtig gut! Und siehste mal, ist total an mir vorbeigegangen, dass pp jetzt auch Magnetlacke hat. Wie hübsch!! Ich muss mir die doch nochmal genauer anschauen :) Und waaas, 98 Lacke der Marke schon? Woooow!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)