Sonntag, 30. Oktober 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Autumn

Hey, ihr Lieben!

Diese Woche bin ich dann mal etwas früher dran mit meinem Post zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena.
Gewünscht war Orange, was ja perfekt zu Halloween passt, was ich dieses Jahr leider nicht feiere. Aber nun zu meinem Lack, der endlich seinen Auftritt bekommt: Autumn von Picture Polish.


So ein richtig typisches knalliges Kürbis-Orange wenn ihr mich fragt. Ich muss sagen, dass das auf den Nägeln ja irgendwie ziemlich ungewohnt war. Mit den enthaltenen Holosplittern war das Ganze dann schon etwas angenehmer für mich.


Lackiert habe ich Autumn in zwei normalen Schichten, die perfekt gedeckt haben. Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat und fertig waren die Nägelchen.
Lange durfte er aber nicht auf meinen Nägeln verweilen, denn irgendwie hat mich die Farbe zu sehr gestört und ich weiß nichtmal genau, warum das so war.


Zur Zeit bin ich aber auch eher für dunklere und gedecktere Farben, vielleicht lag es daran. Hässlich finde ich ihn jedenfalls auf gar keinen Fall! Taubenblau ist für Mittwoch gewünscht, ich glaube da habe ich schon einen Kandidaten im Kopf.



Wie gefällt euch Autumn? Habt ihr Halloween gefeiert?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Natürlich hast du wieder so einen genialen Lack :D Klasse!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist einfach ein bisschen schwierig auf den Nägeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein toller pp :) - auch wenn ich echt ein Orangefan bin, ausgerechnet der ist jetzt irgendwie nicht gaaanz so mein Fall... oder doch? Ich bin unentschlossen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Halloween mag ich ja gar nicht, aber das Orange ist ziemlich cool!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)