Dienstag, 1. November 2016

Masura Precious Stones - Saffron

Hallo, meine Lieben!

Diese Woche gibt es mal wieder ein bisschen mehr von mir zu lesen. Mit Schrecken musste ich nämlich feststellen, dass ich schon ewig keinen Magnetlack von Masura mehr gezeigt habe. Da stand ich dann also vor meiner nicht allzu kleinen Sammlung und überlegte, welcher es werden sollte. Letztendlich blieb mein Blick dann bei 904-186 Saffron haften, ein wirklich wunderschöner Rotton.


Zwei einfache, dünne Schichten. Nach jeder Schicht jeweils für 10 Sekunden den Masura Magneten über jeden Fingernagel gehalten und fertig ist der kleine Farbverlauf. ♥


Mit einer Schicht Topcoat habe ich das Ganze noch versiegelt und dann drehte und wendete ich meine Nägel im Licht. Der Effekt bringt mich wirklich immer wieder auf's Neue zum Staunen. Vor allem den feinen dunkelroten Schimmer finde ich wunderhübsch, das gibt dem Lack noch das gewisse Etwas, wenn er das nicht durch den Magneteffekt schon hat.


Das animiert mich hier gerade wieder so richtig, mich bei meiner Masura-Sammlung weiter durchzuprobieren.
Es gibt also schnellstmöglich wieder ein neues Exemplar zu sehen. ♥ Habt ihr denn einen bestimmten Farbwunsch? :D



Wie findet ihr Saffron?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wunderschön! as always ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte weiter testen und zeigen :-)
    Dieser Rotton ist total meins. Sieht super aus.

    Irgendwo habe ich mal gelesen das der Magneteffekt bei den Masuralacken nach einiger Zeit verblasst. Hast du da ähnliche Erfahrungen?

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich einfach nur wieder schmachten... einfach toll! Ich glaube, zu Weihnachten schenke ich mir nochmal ein Hypnotic Polish Paket, in dem auch mindestens ein Masura drin vorkommen muss :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)