Sonntag, 6. November 2016

Lacke in Farbe und bunt: ILNP - Industrial Park

Hallo, meine Lieben!

Heute komme ich endlich dazu, den Post für "Lacke in Farbe und bunt" diese Woche zu tippen. Laut Lena ist Taubenblau an der Reihe und ich denke doch, dass ich einen sehr gut passenden Vertreter dafür gefunden habe.
Dafür durfte ILNP Industrial Park aus der noch aktuellen Fall Neutrals Collection meine Nägelchen zieren.


Die Grundfarbe des Lackes ist ein Mix aus Grau und Blau, Taubenblau eben. Darin befinden sich einige Holosplitter, die funkeln wie kleine Diamanten. ♥ Sie machen das Ablackieren aber definitiv nicht schwerer.


Auf meinen Bildern seht ihr Industrial Park in zwei Schichten, wie immer also. :D Ich muss aber dazu sagen, dass ich nach der ersten Schicht ein paar Bedenken hatte, was die Deckkraft betrifft. Glücklicherweise hat sich das aber nicht bestätigt.


Der Lack hat sich für diesen Herbst echt in mein Herz lackiert, ich finde den Effekt einfach wunderhübsch. Für nächste Woche heißt es dann also Beige. Da habe ich noch einiges zur Auswahl, mal schauen auf welchen Lack meine Wahl letztendlich fällt.



Wie findet ihr Industrial Park?



Habt noch einen tollen Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist echt ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah der ist einfach hammertoll. So eine schöne perfekt getroffene Farbe, und dann noch die Holosplitter, besser geht es nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, die Farbe ist der knaller! Gefällt mir unbeschreiblich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich wünschte, ich hätte ihn bei meiner letzten Bestellung im Warenkorb gelassen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)