Dienstag, 15. November 2016

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Cherish

Hey, ihr Lieben!

Diese Woche bin ich dann wieder mega spät dran mit meinem Beitrag zu Beige bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena.
Ich muss sagen, dass ich dieses Mal nicht wirklich zufrieden bin, aber das lag nicht am Lack.


Ausgewählt hatte ich den hübschen Cherish von Picture Polish. Ein toller Nudeton mit zarten Holosplittern. Lackiert habe ich ihn in zwei etwas dickeren Schichten, damit er auch gut deckt.


Darüber kam dann abschließend noch eine Schicht Topcoat. Ich war mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden, aber mit meinen Fotos leider absolut nicht. Meine Finger wirken so unglaublich rot und noch schlimmer ist, dass meine Kamera die Farbe nicht wiklich einfangen konnte.


Mit dem lack an sich war ich aber wie gesagt mehr als zufrieden, der Auftrag war wirklich wieder super einfach. Hellrot ist dann ab morgen an der Reihe, da müsste ich auch noch irgendwo ein Exemplar vorliegen haben.



Wie gefällt euch Cherish?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin bei dem Lack ein wenig hin-und hergerissen :) Freue mich schon auf dein Rot!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Für Beige finde ich den definitiv nicht schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sehr schade, dass die Kamera den schönen Ton nicht einfachen konnte. Weiß aber nicht was du hast, deine Finger schauen doch ganz normal aus :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)