Donnerstag, 24. November 2016

Lacke in Farbe und bunt: Cirque - Paraiba

Hallo, meine Lieben!

Heute bin ich also endlich mal wieder ein wenig früher mit meinem Post zu "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena dran. Diese Woche dreht sich alles um meine Lieblingsfarbe Türkis. ♥
Lackiert habe ich dafür einen weiteren Lack aus der Cirque Facets Collection und zwar Paraiba.


Paraiba ist wirklich ein grandioser und vor allem knalliger Türkiston. Zu der tollen Farbe gesellen sich dann wieder die wunderschönen Holosplitter, die ich so liebe.


Lackiert habe ich zwei Schichten. Ich dachte bei dem Lack am Anfang erst, dass er bestimmt total schlecht decken würde, da die Farbe im Fläschchen ja so kräftig ist, aber das meistens ja nie so gut auf den Nagel übergeht.


Was soll ich sagen? Paraiba ist einfach perfekt, wenn ihr mich fragt! Vielleicht sogar mein ganz persönlicher Liebling in meiner Lieblingsfarbe. ♥



Wie findet ihr Paraiba?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ouhweia....ist das eine geile Farbe!
    Wow, was für ein Effekt!
    LOVE!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, I'm so in love! <3 <3 <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Er ist - mal wieder - wunderschön! Ich glaube, du besitzt ausschließlich schöne Lacke, oder :)?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)